Mahlzeit, weiß einer, wos so ne art Liste der niederländischen DSL-ANbieter gibt? EIn Kumpel will sich so langsam auch mal Internet anschaffen und wollte mal so ne Preisübersicht haben...
Nimm ja kein Wanadoo.
Meine Eltern und mein Stiefbruder haben dieser ISP gehabt.
Die sind so was von schlecht.......
Schlechte verbindung ( Ping )..... viele ausfälle gehabt und immer noch problemen usw.. usw...
@ThaDog: Ist wanadoo.nl nur schlecht? In Frankreich hatte ich überhaupt keine Probleme mit denen! Wir hatten DSL-flat mitten in Paris und die Qualität und Ping ließen nichts zu wünschen übrig...
@Minusch: Keine ahnung wie Wanadoo in Frankreich ist, aber in Holland sind die echt nicht das gelbe vom Ei.
Die haben einfach zu schnell zuviel zuwachs bekommen weil die mal ne zeit lang sehr guntig gewesen sind.
Das hat warscheinlich die infrastruktur von Wanadoo.nl nicht mehr verkraften können.
Da meine Eltern und Stiefbruder das aber nicht akzeptieren und darum gewechselt haben, ist natürlich selbstverständlich.
Seitdem ist das Imago von Wanadoo.nl "leicht" angekratzt..
Die haben überigens zeitweise immer noch aussetzter.....
Keine ahung was die alles "falsch" machen.
mfg,
ThaDog
Ich hasse Apple --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs