• 30.05.2024, 00:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grinz

Junior Member

Crystalfontz Displaysoftware

Mittwoch, 4. August 2004, 04:58

Hallo,

ich benutze Crystalcontrol zur Steuerung des Displays und habe fast alle Sachen die ich mir anzeigen lassen möchte gefunden und eingestellt.
Doch 2 Optionen fehlen mir noch. Undzwar sind das die Down/Uploadgeschwindigkeit. Kann mir vielleicht jemand die Strings hier posten oder mir sagen unter welchen Optionen in der Software ich diese beiden Sachen finde?

Gruß Grinz

Re: Crystalfontz Displaysoftware

Mittwoch, 4. August 2004, 05:15

Hi,

ich kenne die Software nicht.
Ich benutze für meine LCDs: JaLCD...
Das ist eine sehr gute LCD Software und hat sehr viele Plug-ins.

Probiers doch damit...... die Software ist Deutsch und du kannst da wirklich alles mit dein LCD anzeigen lassen.


mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Grinz

Junior Member

Re: Crystalfontz Displaysoftware

Mittwoch, 4. August 2004, 12:09

Uups, tschuldigung, ich meine natürlich Crystalcontrol...war schon spät gestern.... ::)
jaLCD habe ich schon probiert, und die Software bietet viele einstellungsmöglichkeiten, da hast du recht. Ist aber meines Erachtens ziemlich bescheiden zu konfigurieren. Wenn ich dort z.B. nen einfachen Text in eine Line geschrieben und zentriert habe, wird dieser einfach nicht angezeigt.... Aber vielleicht teste ich es nochmal aus...

Re: Crystalfontz Displaysoftware

Mittwoch, 4. August 2004, 13:55

also entweder du benutzt andre software wie z.b von jordie vorgeschlagen jalcd etc.

oder du wartest bis freitag dann sag ich dir wo genau der punkt versteckt ist sorry komm vorher nicht an meinen rechner ! allerdings hat das ganze ein nachteil die software zeigt nur den gesamt traffic auf dem lan interface an inkl ping anfragen etc also ist das nie so genau !



MFG
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Crystalfontz Displaysoftware

Mittwoch, 4. August 2004, 15:26

Dann downloade mal JaLCD mit Zusatzsoftware jacta......
Glaub mir, etwas besseres wirst du für ein LCD nicht finden.
Vorallem dieses jacta macht JaLCD sehr umfangreich und leicht zu bedienen.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(