• 28.04.2024, 05:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daten ändern Miranda-> seite nicht gefunden hel

Mittwoch, 4. August 2004, 20:42

Hy.

Ich möchte meine Daten im ICQ verändern. ICh benutze miranda, und dort geht es (anscheinend) nur über die ICQ Webseite.

Wenn ich auf den Link klicke, kommt eine Page, die mir sagt, dass die Seite dort nicht existiert.


Miranda IM 0.3.3.1 steht unter about im Miranda menü...


Kann mir einer sagen, wie ich das anstellen kann? Ich hab keinen Bock, irgendwas zu patchen, da dann immer die chance besteht, dass irgendwas schief läuft (contacts verlieren....)

Danke
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Daten ändern Miranda-> seite nicht gefunden

Mittwoch, 4. August 2004, 21:27

Auf der offiziellen Miranda Seite gibt's ein Plugin dafür, dann musst du das nicht über die Website machen. Funzt bei mir tadellos. Heisst "Change User Details" oder so....Einfach mal bei den Plugins suchen.
Reality is almost always wrong!

Re: Daten ändern Miranda-> seite nicht gefunden

Donnerstag, 5. August 2004, 02:34

exakt. dafür ist genau das plugin da. und es ist aus den gleichen gründen ein plugin und nicht direkt eingebaut, wie auch die extensions bei firefox extensions sind.

und wenn du schonmal in der plugin-sektion unterwegs bist, dann hol dir den miranda-updater. damit kannste dein miranda (bei mir seit langem in 95% der fälle) problemlos auf eine aktuelle nightly build updaten, da haste schon 3.4.

Re: Daten ändern Miranda-> seite nicht gefunden

Donnerstag, 5. August 2004, 03:04

*klatscht die hand vorn Kopf*
Auf Plugins währ ich nu echt NIE UND NIMMER gekommen ::)

Werds heut *grml scho wieder so spät* ausprobieren.

Danke
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: