• 25.09.2024, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*. WMV öffnen.

Mittwoch, 4. August 2004, 17:58

Hi!

Ich hab hier ne WMV, doch leider kann ich siie nicht öffen. Immer wenn ich sie mit WMP9 öffene möchte kommt eine Meldung das eine Lizenz erworben werden muss. In der Zeile links über der Playtaste steht dann: " Lizenz wird erworben". Ich kann dann ne weigkeit warten aber es geschiet nix.
Kann man dises erwerben der Lizens irgedwie umgehen?

Re: *. WMV öffnen.

Mittwoch, 4. August 2004, 18:55

Öffne die mal einfach im Internet Explorer

Re: *. WMV öffnen.

Mittwoch, 4. August 2004, 21:52

Hi

manche .wmf können nur mit "richtiger IP und Ländereinstellung" geöffnet werden. Ich habe z.B. die HD-version von T2 (selbst gekauft und importiert). mangels US-IP kann ich die File nicht abspielen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: *. WMV öffnen.

Mittwoch, 4. August 2004, 22:39

Schöne neue DRM Welt >:(

Re: *. WMV öffnen.

Donnerstag, 5. August 2004, 11:33

Es gibt doch bestimmt einen weg das trotztdem abzuspielen? :)

Re: *. WMV öffnen.

Donnerstag, 5. August 2004, 15:46

video lan client?

Re: *. WMV öffnen.

Donnerstag, 5. August 2004, 16:51

Hi

VLC nutzt nur alle Codecs die es findet. Also ich dem WM9. Wenn der CODEC das Abspielen verhindert, kann VLC da nichts machen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: *. WMV öffnen.

Donnerstag, 5. August 2004, 16:53

Zitat von »Dino«

Hi

manche .wmf können nur mit "richtiger IP und Ländereinstellung" geöffnet werden. Ich habe z.B. die HD-version von T2 (selbst gekauft und importiert). mangels US-IP kann ich die File nicht abspielen.

Dino


falls es wirklich nur um die ip geht sollte ein us-proxy weiterhelfen ;)

SkyCAM

unregistriert

Re: *. WMV öffnen.

Donnerstag, 5. August 2004, 19:04

Das ist leider nicht so einfach wie es sich anhört. Du kannst den Proxy oft nicht für den Authentificationsport nutzen den DRM haben will. Außerdem musst Du noch ALLE OS Ländereinstellungen umstellen damit das funktioniert.
Ich werde aber mal die Doom9 Kollegen fragen ob nicht einen WMPclassic stricken kann der gezielt über eine bestimmte Adresse die Länderzugehörigkeit vorgaukelt.

Re: *. WMV öffnen.

Donnerstag, 5. August 2004, 19:06

Zitat von »Dino«

Hi

VLC nutzt nur alle Codecs die es findet. Also ich dem WM9. Wenn der CODEC das Abspielen verhindert, kann VLC da nichts machen.

Dino

das ist SO nicht ganz richtig
weder braucht noch nutzt vlc irgendwelche installierten codecs
richtiger wär dass vlc nicht in der lage ist manche videoformate zu decodieren, wmv9 scheint dazu zu gehören ::)

Re: *. WMV öffnen.

Freitag, 6. August 2004, 00:30

Zitat von »Dino«

Hi
Also ich dem WM9.

Dino



;D