• 23.05.2024, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich suche sowas wie nen VLC für rar-dateien

Freitag, 6. August 2004, 18:58

Ich suche so nen programm wie win-VLC, mit dem man noch nicht fertig-geladene dateien betrachten kann. nur halt nicht für video-dateien sondern für rar-dateien und andere verpackten archive. kennt da jemand was, mit dem man so was machen kann?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: ich suche sowas wie nen VLC für rar-dateien

Freitag, 6. August 2004, 19:39

also wenn ihc bei meinem esel ein .rar-archiv die vorschau wähle, kopiert esel das was da is in eine temp.rar datei und winrar zeit die dann an.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: ich suche sowas wie nen VLC für rar-dateien

Freitag, 6. August 2004, 19:49

ah, ok. ich glaube, es geht jetzt. diese knöpfe benutze ich nie, weil mein p100 dafür nicht leistungsfähig genug ist.

ein normaleres kopieren der datei scheint aber auszureichen. wenn die datei nicht gleichzeitig vom esel zusätzlich benutzt wird, kann winrar sie wohl öffnen.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: ich suche sowas wie nen VLC für rar-dateien

Samstag, 7. August 2004, 01:57

VLC kann auch direkt aus iso-"archiven" abspielen, vermutlich noch etwas mehr in die richtung.