• 18.06.2025, 13:27
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Saphir

Full Member

Outlook 2003 Absicherung

samedi 7 août 2004, 16:20

Weiß jemand wie man in Outlook 2003 seine emails,Kontakte,Einstellungen absichern kann um die später wieder importieren zu können in ein neues Outlook 2003 ?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Outlook 2003 Absicherung

samedi 7 août 2004, 16:35

Das einfachste ist, du erstellst dir einen Persönlichen Ordner auf einem anderen Laufwerk und kopierst da alles rein, was du sichern willst. Später kann Outlook die .pst-Datei wieder einlesen...

CU

Edit: Hmmm, Einstellungen weiß ich jetzt leider net, ob man die sichern kann...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

panki

Full Member

samedi 7 août 2004, 16:39

Mit einem AddIn von Microsoft kann man die Sicherung der "outlook.pst"-Datei vereinfachen.
Hier gibt es das AddIn.

Ansonsten ist die Datei in dem Ordner

Code source

1
\Dokumente und Einstellungen\%Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\

Sollte jedenfalls so sein... Habe schon vor geraumer Zeit auf Linux gewechselt, als es mit Evolution eine alternative zu Outlook gab.

panki

edit: Das Sichern der Einstellungen war mit den früheren Versionen von Outlook nicht möglich, d.h. man hat alle eMail-Daten, wie POP3 usw. neu eingeben müssen. Ob sich das allerdings mit den neuen Versionen geändert hat, habe ich keine Ahnung...

Citation de "oldman"

... und wozu braucht man noch einen Computer, wenn man eine Wasserkühlung hat?

Saphir

Full Member

samedi 7 août 2004, 16:58

Super vielen dank Panki. hat gleich funktioniert, da wird ein extra Button für sicherungskopien erstellt. Danek schön