• 30.05.2024, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

firefox tabbed browsing

Dienstag, 10. August 2004, 04:51

wie kann ich bei ff einstellen das sich alle links im selben fenster öffnen, und wo kann ich den popupblocker deaktivieren?

Re: firefox tabbed browsing

Dienstag, 10. August 2004, 05:58

für ersteres solltest du die opera-gets-it-ass-slapped-one-more-time ;) tabbrowser extensions installieren.

Re: firefox tabbed browsing

Dienstag, 10. August 2004, 06:14


Und für zweitens, den Popupblocker? ;D




Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: firefox tabbed browsing

Dienstag, 10. August 2004, 07:32

wenn es mir spontan vorgeschwebt hätte, hätte ich es wohl geschrieben.
aber man könnte mal einfach auf blauen dunst in "tools -> options -> web features" die option "block popup windows" deaktivieren, wer weiß ob das hilft. darunter sind dann auch noch die einstellungen, was javascripts für aktionen machen dürfen.

Re: firefox tabbed browsing

Dienstag, 10. August 2004, 20:30

Zitat von »elbarto`«

wo kann ich den popupblocker deaktivieren?


weils noch nicht gesagt wurde:
links unten in der ecke ist ein icon mit "!" - darauf doppelklicken, und du kannst einzelne seiten "entblockieren".

den kompletten popupblocker akaik in den einstellungen unter "web-features".

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: firefox tabbed browsing

Dienstag, 10. August 2004, 20:55

thx :)