• 28.04.2024, 04:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iexplorer start seite ändert sich immer!!

Freitag, 13. August 2004, 01:04

ständig ändert sich meine start seite, gibt es da nich son prog das das wieder in ordnung bringt??

mfg Urban
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: iexplorer start seite ändert sich immer!!

Freitag, 13. August 2004, 01:08

Ja Opera ;D
Tut mir leid, meinentwegen löscht den post wieder, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen

saUerkraut

unregistriert

Re: iexplorer start seite ändert sich immer!!

Freitag, 13. August 2004, 01:10

shreder dings da...weiss grad nich wie es heist....CW shreder!!

Re: iexplorer start seite ändert sich immer!!

Freitag, 13. August 2004, 01:11

Zitat

Ja Opera
Tut mir leid, meinentwegen löscht den post wieder, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen


hab ja nur auf sowas gewartet!! :P
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: iexplorer start seite ändert sich immer!!

Freitag, 13. August 2004, 01:24

Zitat von »Urban2003«



hab ja nur auf sowas gewartet!! :P

warum machst du dann auch so einen Thread auf? ;D

Wieso nutzt du denn weiterhin einen Browser der ja _offensichtlich_ eklatante Sicherheitslücken hat?

Oder wie erklärst du es dir denn dann, dass sich die Startseite ändert?
Its not a bug its a feature?

EIn Glück, dass ich auf diese Features verzichten kann, seit ich nurnoch mit dem neuestem Opera im Netz bin... (vorher war es Netscape [[hmpf, DINO, wieso wird das immernoch so umgesetzt?]], ich gebs zu..., ABer niemals der IE ;D)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: iexplorer start seite ändert sich immer!!

Freitag, 13. August 2004, 01:31

der IE ist ein großer haufen mist und dass man sich ne handvoll trojaner + konsorten einfängt, ist da nur die gerechte quittung.
manche muss man zu ihrem glück zwingen, andere lernen es nie.

du hättest nicht auf den post warten sollen, sondern in der zeit lieber nen heutzutage angemessenen browser verwenden sollen. das kommt davon.

saUerkraut

unregistriert

Re: iexplorer start seite ändert sich immer!!

Freitag, 13. August 2004, 01:31

Ich hab gesacht CW Shredder!Der haut die Startseiten wieder alle raus.

DUI

Senior Member

Re: iexplorer start seite ändert sich immer!!

Freitag, 13. August 2004, 01:57

adaware und spybot müssten das Problem eigentlich auch lösen können.

Re: iexplorer start seite ändert sich immer!!

Freitag, 13. August 2004, 11:04

Klingt meiner Meinung nach auch nach irgendwelcher Adware!

Tritt immer wieder die gleiche Startseite in Erscheinung wenn du sie geändert hast?
An meinen Rechner lass ich nur Wasser und AC!

Re: iexplorer start seite ändert sich immer!!

Freitag, 13. August 2004, 15:34

nur ne kleine anekdote aus meiner welt: ich habe noch NIE einen trojaner, spyware oder sonstwas gehabt, die ich nicht selbst installiert habe (know your enemy). und ich bin auch nicht ein einziges mal auf irgendwelche mysteriösen anti-adware-programme angewiesen gewesen. ich behaupte, dass man sich nur durch grobe fahrlässigkeit derlei virtuelles getier einfangen kann. das erstreckt sich über die wahl der arbeits- und sicherheits-anwendungen weiter zur installation aktueller patches für sämtliche gefährdete software bis hin zur wahl des betriebssystems.