• 22.08.2025, 18:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Viper2610

Junior Member

Linux

Samstag, 14. August 2004, 14:55

Ich will zwei oder drei game Server gleichzeitig starten!!

Das halt unter linux!!!

Kann mir jemand helfen??
CS 901, NF7-S, Barton 2500@2623 MHz, 512 MB PC 400 DDR-RAM Winbond CL2,5 (2,3,3,4), Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro 256MB DDR, Maxtor 80GB (7200 Upm 8MB), 2x S-ATA Seagete 160GB (7200 Upm 8MB), SCSI Fujitsu 20GB (15000 Upm 8MB), Maxtor 250GB (7200 Upm 8MB)

Bender

Senior Member

Re: Linux

Samstag, 14. August 2004, 16:10

um im Stil deiner Frage zu bleiben:

ja

;D

Y0Gi

God

Samstag, 14. August 2004, 16:13

noch im-stiler der frage ist: ja!!!

hurra

God

Samstag, 14. August 2004, 16:23

Ich wollte auch schon "ja" posten, aber das wäre des guten dann zuviel gewesen ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Samstag, 14. August 2004, 17:40

Hallo!

Also, auch wenn ich eure Belustigung nachvollziehen kann, trägt es nicht zum Überleben dieses Topics bei, wenn eure Antworten bei "Ja" bleiben!

Wäre also schön, wenn es jetzt "richtige" Antworten gibt!

Gruß
Minusch

AcidBurn

Senior Member

Samstag, 14. August 2004, 17:43

Zitat von »Minusch«

Hallo!

Also, auch wenn ich eure Belustigung nachvollziehen kann, trägt es nicht zum Überleben dieses Topics bei, wenn eure Antworten bei "Ja" bleiben!

Wäre also schön, wenn es jetzt "richtige" Antworten gibt!

Gruß
Minusch

ohne etwas genauer zu wissen was er laufen lassen will und vor allem unter was bleibt nicht viel mehr als ein "JA"

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Y0Gi

God

Samstag, 14. August 2004, 18:08

doofe frage, doofe antwort. so leid es mir tut :)

Minusch@Linux

unregistriert

Samstag, 14. August 2004, 18:25

Zitat von »Y0Gi«

doofe frage, doofe antwort. so leid es mir tut :)

Anstatt darüber hinweg zu sehen und einfach ein paar allgemeine Tips zu geben, wird sich darauf gestürzt und ein entsprechender Eindruck hinterlassen!

AcidBurn

Senior Member

Samstag, 14. August 2004, 18:44

Zitat von »Minusch«

Anstatt darüber hinweg zu sehen und einfach ein paar allgemeine Tips zu geben, wird sich darauf gestürzt und ein entsprechender Eindruck hinterlassen!

n allgemeiner tip

www.google.de

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

derJoe

Senior Member

Samstag, 14. August 2004, 19:08

Welche Distribution?
Welche Gameserver?

www.linuxforen.de (Gibt ein Unterforum für Spiele und eine gute Suchfunktion)
www.google.de

Falls du neu bei Linux bist, gibts bei www.linuxfibel einige grundlegende Infos. Außerdem gibt es bei linuxforen.de einen Thread Tips und Links für Windows Umsteiger

Gruß

derJoe

Y0Gi

God

Samstag, 14. August 2004, 20:16

@minusch:
so ungern ich deine wut über meine beiträge schüre... ;)
aber die erfahrung zeigt mehr als oft genug, dass die leute es so schneller begreifen, sich richtig auszudrücken und sich an gewisse regeln für sinnvolle fragen halten - und dann auch zurecht kompetente antworten bekommen.
als vergleich z.b. im irc werden leute in richtigen channels (also nicht die, die die mehrzahl im quakenet bilden) so lange leute gekickt, bis diese die regeln verstanden haben und einhalten.
ansonsten werden sie immer weiter dumme, unverständliche fragen stellen und spätestens nach der zweiten hab ich nicht mehr im geringsten vor, diese überhaupt auch nur eines blickes zu würden. ziemlich gut trifft es eigentlich der allseits bekannte spruch "wer ficken will, muss freundlich sein."

@topic: wenn du uns mit den details deiner frage und ein paar hintergrundinfos versorgst, findet sich wahrscheinlich auch eine lösung für dein problem.

Eikman

Moderator

Samstag, 14. August 2004, 20:21

hach, ich hab mir grad so köstlich übär diesn threat amüsirt das iich auch nochmal ein

ja

einstreun möcht

xx_ElBarto

God

Samstag, 14. August 2004, 20:23

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

hach, ich hab mir grad so köstlich übär diesn threat amüsirt das iich auch nochmal ein

ja

einstreun möcht

spammer :P ;D

DasBuz

God

Samstag, 14. August 2004, 20:28

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem Windoof!!!

Was kann ich tun?

Gruß

Ok, aus jetzt, es tut mir leid :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Minusch@Linux

unregistriert

Samstag, 14. August 2004, 20:31

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

ja

einstreun möcht

Irgendwann, wenn ich den dicken Hamster erwische, werde ich ihn häuten, in einer leckeren Marinade ziehen lassen, zart anbraten und zum Schluss flambieren.
Anrichten werde ich den Hamster dann mit zarten Prinzessböhnchen und feinen Petersilienkartoffeln und einem Klacks frische Kräuterbutter.

Und da Hamster zäh und eigentlich ungenießbar sind, werde ich den faden Geschmack mit einem jungen Rotwein kaschieren; sollte das nicht helfen, wandert der Hamster in die Tonne und Minusch zum nächsten Döner-Mann.

Und nu: Back to topic

Gruß
minusch

AcidBurn

Senior Member

Samstag, 14. August 2004, 21:15

Zitat von »Y0Gi«

als vergleich z.b. im irc werden leute in richtigen channels (also nicht die, die die mehrzahl im quakenet bilden) so lange leute gekickt, bis diese die regeln verstanden haben und einhalten.

lass mich raten du warst noch nie in nem "richtigem #"
da muessen keine leute gekickt werden ... aber qnet sagt ja schon alles ;)

so long

Chylla

Y0Gi

God

Samstag, 14. August 2004, 21:51

@chylla: meine definition eines "richtigen channels" meint einen channel, der nicht nur mit idlern und ein paar leuten mit kindischen, nervigen scripts gefüllt ist, in dem keine farben und caps missbraucht werden und wo leute mit unpassendem verhalten zum "schutz" der anderen entfernt werden. von kompetenten ops übrigens, nicht von leuten, die voice an alle joinenden user verteilen... ::)
die masse der unerwünschten, weil das medium missverstehenden und missbrauchenden benutzer tummelt sich nun mal im quakenet, aber in etwas abgeschwächter form sind sie mir schon in anderen netzen begegnet.

Eikman

Moderator

Samstag, 14. August 2004, 21:52

Zitat von »Minusch«

Irgendwann, wenn ich den dicken Hamster erwische, werde ich ihn häuten, in einer leckeren Marinade ziehen lassen, zart anbraten und zum Schluss flambieren.
Anrichten werde ich den Hamster dann mit zarten Prinzessböhnchen und feinen Petersilienkartoffeln und einem Klacks frische Kräuterbutter.

Und da Hamster zäh und eigentlich ungenießbar sind, werde ich den faden Geschmack mit einem jungen Rotwein kaschieren; sollte das nicht helfen, wandert der Hamster in die Tonne und Minusch zum nächsten Döner-Mann.

Und nu: Back to topic

Gruß
minusch

ach, nun schon eine trotzreaktion :-P

Y0Gi

God

Montag, 16. August 2004, 15:36

tjo. ich jedenfalls halte dieses forum für einen ort, an dem man was lernen kann. und ich glaube an das gute im menschen und unterstütze nicht die schlechten eigenschaften.

composer

Full Member

Montag, 16. August 2004, 16:48

Zitat von »Y0Gi«

tjo. ich jedenfalls halte dieses forum für einen ort, an dem man was lernen kann. und ich glaube an das gute im menschen und unterstütze nicht die schlechten eigenschaften.
[spam]*sehr poetisch*[/spam]

@topic: Eine allgemeine Anleitung kann hier nicht gegeben werden - ein q3ded und ein ut2003-server funktionieren relativ unterschiedlich. Zudem hat er doch eine Antwort auf seine Frage bekommen. Er sucht wohl einfach nur User die ihm (?per KM?) helfen können... ;)