• 18.07.2025, 01:46
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

XanderCage

Senior Member

Windows aktivierung

Monday, August 16th 2004, 3:47am

Hi leutz,
bin grad vorn paar tagen von ner 2 wöchigen lan zurück gekommen, hab während der Lan meine neue HDD bekommen ( siehe Sig) und windoof installiert. bei meiner version muß man diese binnen 30tage aktivieren. jetzt habe ich aber laut windoof meine version schon zu oft aktiviert (durch einige formatierungs aktionen) und muß nun einen neuen produkt key eingeben.
hatte jemand schon mal was gleiche problem ? muß ich mir jetzt nen neues winddof holen um an nen neuen produkt key zu kommen ?
kann mir jemand helfen ?

greetz Xander
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

JoFreak

God

Re: Windows aktivierung

Monday, August 16th 2004, 3:54am

meines wissens nach muss man nach glaube 10maliger aktivierung per i-net sich bei der hotline registrieren.
für dich heißt das: MS-hotline anrufen wenn die wieder besetzt ist, oder wenn dus garnicht erwarten kannst, kannst du meines wissens auch die US-MS-hotline anrufen, aber ich habs gefühl so dringend isses bei dir nicht ;)

XanderCage

Senior Member

Monday, August 16th 2004, 3:55am

ne dringen isses net, hab noch 29 Tage zeit ;)) aber is eben nervig die dauernde aufforderung zur aktivierung
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

JoFreak

God

Monday, August 16th 2004, 3:58am

kenn ich... kenn ich...
aber ich hab meine erst 3mal online registriert

Dark-Modder

Senior Member

Monday, August 16th 2004, 4:03am

wenn man was an seiner Hardware ändert oder zu oft registriert dann muss man bei Microsoft anrufen !
Ich hab mein board + CPU + Speicher getauscht und windows neu drauf gemacht , ging nicht zu registrieren , ich hab nagerufen alles geschildert ... der hat mir so ne nummer gesagt die hab ich bei der registrierung eingegeben und dann funzte alles :D

mfg Dark-Modder

XanderCage

Senior Member

Monday, August 16th 2004, 4:24am

klingt ja schon mal vielversprechen. werd ich die tage mal versuchen...danke schon mal

Erkaeltung

God

Monday, August 16th 2004, 4:51am

Also ich hab da schon öfters angerufen ,allerdings kam da jedesmal eine Computerstimme ,also ein "Virtueller MS-Mensch" ;D
Ich habe immer die Nummer verwendet die mir von WinXp vorgeschlagen wurde. Hat bis jetzt immer funktioniert ;D

JoFreak

God

Monday, August 16th 2004, 5:29am

ein virtueller MS-mensch :o
hast du die rote oder die blaue pille genommen?
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Erkaeltung

God

Monday, August 16th 2004, 3:53pm

Beide ;)

newold

Senior Member

Monday, August 16th 2004, 5:49pm

Quoted from "Erkaeltung"

Beide  ;)

Vorsicht, lange geht das nicht gut... ;)

Aber ihr könnt euch dafür bei Microsoft und deren Firmenpolitik bedanken!

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

XanderCage

Senior Member

Monday, August 16th 2004, 11:50pm

Quoted

Ich habe immer die Nummer verwendet die mir von WinXp vorgeschlagen wurde. Hat bis jetzt immer funktioniert

@erkältung, welche nummer wäre das ? mir sagt windoof immer ich sollche einen neuen 25 stelligen product ID eingeben

Seppentoni

Senior Member

Tuesday, August 17th 2004, 12:14am

XP Home .. imer das selbe lästige problem ....
hatte ich auch mal. ich würde anrufen ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

-breeze-

Senior Member

Tuesday, August 17th 2004, 12:23am

Man kann das ganze auch umgehen infos dazu gibts im internet ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Bergatroll

Full Member

Tuesday, August 17th 2004, 1:10am

einfach nur anrufen bei MS bei der Hotline ich hab meine Produkt schon *kann es garnimmer mehr Zählen* Aktiviert nur ganz selten macht MS da schwierigkeiten,
nur wenn man ohne SP1 aktiviert dann muß man mit einem Menschen sprechen,
der einen freundlich darauf hinweißt das man SP1 installen soll

::) so war es zumnidest bei mir bisher