• 20.06.2024, 23:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Winamp 5 frage [erledigt]

Dienstag, 17. August 2004, 14:22

Moin,
Ich hab eine Frage bezüglich Winamp 5:
Kann man mit Winamp 5 auch irgendwie Mediaplayer streams anhören/angucken?

mfG saUerkraut

Johnny2k3

unregistriert

Re: Winamp 5 frage

Dienstag, 17. August 2004, 14:40

Hi,



wenn du bei Winamp 5 Modern Skin installierst dann kannst du auf ML drücken, da wo der Equalizer etc sind.


Dann öffnet sich unten 'ne "Console" dann steht unten Link Internet TV & Internet Radio also is deine frage beantwortet, das man damit Streams gucken kann.

saUerkraut

unregistriert

Re: Winamp 5 frage

Dienstag, 17. August 2004, 14:46

Also,
Ich meinte damit Streams die für den WM Player gemacht sind.Dass man mit Winamp Winampstreams angucken kann wusste ich schon.Ich wüsste aber gerne ob es eine Möglichkeit gibt WM Player Streams anzugucken!

mfG saUerkraut

Johnny2k3

unregistriert

Re: Winamp 5 frage

Dienstag, 17. August 2004, 15:07

Moin,

müsste auch gehen denn ich hab ein paar stream gehabt, die bei wm player, und bei winamp5 gingen............

saUerkraut

unregistriert

Re: Winamp 5 frage

Dienstag, 17. August 2004, 15:23

Hat sich geklärt!Funktioniert ohne Probleme!Geht alles!