• 28.06.2025, 01:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

F7502

unregistriert

Professionelles Webhosting gesucht

Donnerstag, 19. August 2004, 16:03

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Provider für ein Projekt, an dem ich momentan sitze. Es handelt sich dabei um ein CMS-System auf der Basis von PHP und mySQL. Der Provider sollte auf jeden Fall folgendes unterstützen:

- Linux/Unix-System, kein Windows
- SSL-Zertifikat
- PHP4
- mySQL
- Möglichkeit, Emails zu versenden
- Chronjobs

Einen Provider zu finden wäre wahrscheinlich gar nicht so das Problem, wichtig ist aber, das ich einen professionellen(!) und zuverlässigen Anbieter finde. Und genau in dem Punkt fehlt mir einfach die Erfahrung...

Wer also Erfahrung hat und was empfehlen kann, nur her damit!

F7502

major23hh

God

Re: Professionelles Webhosting gesucht

Donnerstag, 19. August 2004, 16:24

also wir wechseln gerade wegen der schlechten einstellungsmöglichkeiten von all-inkl. zu hosteurope. wäre domainfactory nicht so teuer, hätten wir wohl das genommen, aber hosteurope bietet viele gute features, die für uns ausreichend sind. evt erläutert yogi hier noch genauer, was man da kann und was nicht :)

leuko

Senior Member

Donnerstag, 19. August 2004, 16:24

www.verio.de evtl?

Preise sind halt auch entsprechend.....Cron Jobs bekommst nur bei nem dedizierten oder VPS.

crushcoder

God

Donnerstag, 19. August 2004, 16:46

bei http://webhostlist.de/ gibt es eine suchmöglichkeit nach diesen kriterien und user-meinungen zu den suchergebnissen.

bei professionell fällt mir spontan schlund+partner / 1&1 ein, sehr teuer für deine vorgaben, aber eben auch professionell und zuverlässig.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

moede

Senior Member

Donnerstag, 19. August 2004, 17:16

metanet.ch
Kann ich echt nur empfehlen. Habe selber mehrere Seiten dort. Das einzige Problem sind halt die Chronjobs.

Was mich überzeugt hat.
- Extrem schnelle Antwortzeit bei Fragen (Nach 10 Minuten hast du meistens schon die Antwort)
- Schnell
- Zuverlässig (Hatte seit 2 Jahren nie einen Verbindungsunterbruch)
EDIT 100% Erreichbarkeit
- Unbegrenzt Traffic

peace
moede