• 03.05.2025, 04:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miranda & Smily

Freitag, 20. August 2004, 13:56

hi,

so bin jetzt seit einigen tagen von icq auf miranda umgestiegen. nur kirege ich es mit den smiliy nit hin. kann mir einer sagen was ich runterlanden muß und eventuell den link dazu.

und dann wo sollen die sachen hin. meine verzeichniss.

MFG

Re: Miranda & Smily

Freitag, 20. August 2004, 14:00

http://www.miranda-im.org/download/detai…viewfile&id=540

hättest einfach nur nach smiley suchen müssen

Freitag, 20. August 2004, 14:01

Zitat von »VolksGolfi«

hi,

so bin jetzt seit einigen tagen von icq auf miranda umgestiegen. nur kirege ich es mit den smiliy nit hin. kann mir einer sagen was ich runterlanden muß und eventuell den link dazu.

und dann wo sollen die sachen hin. meine verzeichniss.

MFG

du brauchst das SmileyAdd-Plugin (kommt in miranda\plugins) und die entsprechenden smileys dafür (kommen in miranda\smileys, gibt auf miranda-im.org einige smiley-pakete)

edit: *hmpf*@hamster ;)

Freitag, 20. August 2004, 14:14

diese add habe ich schon inst aber es funkt nit.
in optionen/plugin ist dieses smileyadd aufgelistet und ein häkchen davor.

aber wenn ich schreiben will an jemanden, habe ich immer noch keine smileys.

MFG

Freitag, 20. August 2004, 14:15

ANLEITUNG LESEN!