Ich habe dummerweise formatiert ohne meine Emails zu sichern. Kann ich diese noch irgendwie von meinem POP3 Konte holen ? D. h. sind sie dort noch gesichert ?
Das kommt ganz drauf an ob du in deinem eMail Programm ausgewählt hast ob sie nur abgeholt werden sollen oder auch gleich gelöscht werden sollen und in der Regel ist letzteres der Fall weil das Postfach sonst irgendwann zu wäre...
Im allgemeinen sehe ich da eher schlechte Chancen. Falls du eher an ein Backup oder so etwas gedacht hast - das gibt's da nicht.
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.
meine empfehlung: in zukunft nur noch IMAP4 statt POP3 benutzen, damit bleiben die mails auf dem server gespeichert. zudem hat das protokoll weitere verbesserungen gegenüber POP3 erfahren.
freemail.web.de bietet auch imap-zugriff kostenlos an, gmx dagegen leider nicht.
als client wird mozilla thunderbird als einer der besten imap-clients gehandelt.