• 27.04.2024, 03:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Funk Flitzer! Wo download?

Dienstag, 24. August 2004, 22:51

Hi alle!
Wie ihr oben lesen könnt, interessiere ich mich zurzeit brennend für das Spiel Funk Flitzer 2 oder wie die neuste Version heißt! Kennt ihr bestimmt ;) :D Könnt ihr mir sagen wo ich das Spiel saugen kann? Ich habe jetzt in der 11. Klasse öfters Freistunden, und weil ich in der Nähe der Schule wohne, zocken mein Kumpel und ich immer Funk Flitzer 1 zum Zeitvertreib :P ::) ;D! Wo finde ich denn die Funk Flitzer 2 Version? Dort kannst du auf Fußball zocken etc....jedenfalls voll lustig! ;D ;D ;D ;D

Re: Funk Flitzer! Wo download?

Dienstag, 24. August 2004, 23:00

Ist das Freeware?

Wenn ich in Google suche fällt mir nur auf, dass die erste Version komerziell vertrieben wurde.

Re: Funk Flitzer! Wo download?

Dienstag, 24. August 2004, 23:40

Ich hatte das Spiel mal vor 4 Jahren in der Mickey Maus! ::) ;D ;D ;D Aber leider versuselt! Kann gut sein! So ein Misst!

Re: Funk Flitzer! Wo download?

Dienstag, 24. August 2004, 23:42

schonmal den esel rennen lassen ? ;D
[V] Meinen Rechner, nähere details über Kurznachricht oder E-Mail. Mit oder ohne Tower ;) amd athlon 3200+ 1500 mb speicher 200 gb festplatte asus a7n8x dvd drive geforce5900 modding utilities big tower 850€

Re: Funk Flitzer! Wo download?

Dienstag, 24. August 2004, 23:44

haha, ja, aber leider ohne Erfolg! :P ::)

Re: Funk Flitzer! Wo download?

Dienstag, 24. August 2004, 23:46

Was sind denn das für böse Wörter hier... :P

Re: Funk Flitzer! Wo download?

Dienstag, 24. August 2004, 23:53

Zitat von »G-G-G-GUnit«

schonmal den esel rennen lassen ? ;D

schonmal aus nem forum geflogen?

Re: Funk Flitzer! Wo download?

Dienstag, 24. August 2004, 23:56

Zitat von »Der«

Ich hatte das Spiel mal vor 4 Jahren in der Mickey Maus!  ::) ;D ;D ;D Aber leider versuselt! Kann gut sein! So ein Misst!



LOL das game kenn ich sogar noch, auch aus der MM ;D
das waren noch zeiten ... hat aber ungeheuer spass gemacht :D

lieblingsstrecke im garten *g*
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Funk Flitzer! Wo download?

Mittwoch, 25. August 2004, 00:08

Jo der Garten war das beste! Ich habe ja auch Funk Flitzer 1, aber bei Funk Flitzer 2 kann man auch noch Fußball zocken usw! Macht voll bock! ;D ;D :D