• 07.07.2025, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

d4nieL

Full Member

Desktop

Mittwoch, 25. August 2004, 17:10

Habe Windows XP und wollte eine Datei auf dem Desktop löschen, habe dann nicht gesehen das ich Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung markiert hatte. Nun sind die 2 Sachen von meinem Desktop gelöscht. Wie krieg ich "Arbeitsplatz" und "Netzwerkumgebung" zurück auf den Desktop?

plz help me :>
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Desktop

Mittwoch, 25. August 2004, 17:21

Wenn Du das XP-Neue-Startmenü hast und dadrin den Arbeitsplatz anzeigen läßt einfach auf rechte Maustaste und auf "Auf Desktop anzeigen". Netzwerkumgebung weiß ich jetzt gar nicht...

Alternativ ausm Papierkorb wiederherstellen ::)

XanderCage

Senior Member

Mittwoch, 25. August 2004, 17:24

wenn du in der tastleiste rechtsklick -> eigenschaften -> startmenü und dann auf klassisches startmenü machst müßte das beides aufm dektop erscheinen. wenn du das schon hast, stell es doch einfach wieder zurück, übernehmen und dann wieder aufs klassische ;))
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

pharao

Moderator

Mittwoch, 25. August 2004, 17:25

rechte Maustaste auf den Desktop => Eigenschften => Reiter "Desktop" => unten "Desktop anpassen" => bei "Desktopsymbole" Häkchen an den gewünschten Symbolen Setzen => "OK"
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

d4nieL

Full Member

Mittwoch, 25. August 2004, 17:50

sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!