• 16.06.2025, 18:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stulli

Senior Member

Noch ne Opera Frage

Donnerstag, 26. August 2004, 12:17

Wo finde ich meine e-mails, um sie zu speichern?

Wo finde ich die Lesezeichen, um sie zu speichern?

hurra

God

Re: 2 schnelle Opera Fragen

Donnerstag, 26. August 2004, 12:19

2. File->export->Opera bookmarks

Cu Hurra

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 26. August 2004, 12:23

Schau mal unter Help-->About Opera
Da wird angezeigt wo alles gespeichert ist.
Bookmarks glaub ich unter C:\Dokumente&Einstellungen\User\Anwednungsdaten\Opera\profiles\opera.adr

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 26. August 2004, 12:27

Alles klar, Frage 2 ist beantwortet.

Den email Ordner habe ich jetzt auch gefunden, allerdings sind da unter "Storage" nur die email drin, die ich verschickt habe, nicht die, die ich bekommen habe...

pharao

Moderator

Donnerstag, 26. August 2004, 12:57

emails:
C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten\Opera\Opera7\Mail
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 26. August 2004, 13:05

Jaja, schon klar.

Unter C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten\Opera\Opera7\Mail\storage habe ich ja dann auch einige *.mbs Dateien. Wenn ich die in den Posteingang von Opera einfüge, sehe ich auch meine versendeten mails. Wo aber sind die mails, die ich bekommen habe?

Clark

God

Donnerstag, 26. August 2004, 14:08

also du kannst einfach auf den Mailordner mit der rechten Maustaste klicken und exportieren anwählen...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 26. August 2004, 16:20

Ok, wie baue ich dann die Dateien Posteingang.mbs und Gesendet.mbs wieder in Opera ein?

ädith: Alles klar, habs schon...

Stulli

Senior Member

Re: Noch ne Opera Frage

Donnerstag, 26. August 2004, 19:27

Ich hab jetzt die neue Version 7.54 draufgemacht. Wenn ich jetzt aber mit der Maus nach unten gehe, komme ich nicht an meine Startleiste, sie wird nicht angezeigt. Ich muss dann entweder die Windowstaste drücken, oder den Browser minimieren...

hurra

God

Donnerstag, 26. August 2004, 19:32

Hm, vielleicht f11 oder ctrl-f11 probieren?

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 26. August 2004, 19:39

Ne, daran liegts nicht...

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 26. August 2004, 22:33

Und dann möchte ich noch wissen, wo die Hotlist hin ist. Diese bekackte e-mail Ansicht regt mich tierisch auf...

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 26. August 2004, 23:43

Was verstehst du unter Hotlist? Wenn ich wüsste, was du meinst kann ich dir evtl. eher helfen.

Hast du evtl. irgendwo einen Screenshot parat, wo man das sieht?