• 23.07.2025, 00:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shoggy

Sven - Admin

Opera 7.5(x) und die zufälligen Abstürze

Freitag, 27. August 2004, 19:07

Da hier ja auch einige Opera verwenden muss ich einfach mal nachfragen ob ihr auch nachfolgend beschriebens Problem habt oder ob ich ein Einzelfall bin.

Seit dem wir uns auf Level 7.5(x) bewegen stürzt Opera immer wieder mal ab. Entweder es rattert kurz die Platte und auf einmal ist Opera weg oder das gesamte System friert ein, was mir scheinbar vorwiegend bei der Ausführung einer Mausgeste passiert.

Habt ihr auch Probleme in dieser Richtung oder läuft das alles perfekt bei euch?

TheJoker

God

Re: Opera 7.5(x) und die zufälligen Abstürze

Freitag, 27. August 2004, 19:22

Ich benutz eigentlich kein Opera sondern Firefox und hab mir den neusten Opera mal spaßeshalber installiert.
Nach 10min surfen war genau das, Platte rattern und weg war er. Seitdem hab ich ihn nicht mehr gestartet ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

FallGuy

God

Freitag, 27. August 2004, 19:45

Bei mir passieren die Abstürze nie zufällig - normalerweise ists eine Website mit Javascript oder Multimedia-Inhalten bei der Opera versagt; das ist dann auch reproduzierbar.

War bisher auf ~3 Seiten so...

hurra

God

Freitag, 27. August 2004, 20:46

Meiner stürzt ned ab 7.5.4

Liegt aber wahrscheinlich am OS (ich hab linux)

Cu hUrra

Cyrotech

God

Freitag, 27. August 2004, 21:32

Mein Opera stürzt auch nicht ab. Bei mir ist aber auch immer die neuste Version auf einem frischen System, ohne eine vorherige Installation gehabt zu haben.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 28. August 2004, 00:59

Das habe ich auch schon gehabt, also Win frisch drauf und dann Opera drauf -> crashed trotzdem hin und wieder.