• 18.06.2025, 04:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unreg

Senior Member

ogg file in mp3 wandeln

Freitag, 27. August 2004, 20:56

hi ,

ich hab eine sounddatei in ogg . mit welchem tool kann man solche ogg datein in mp3 wandeln?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

xx_ElBarto

God

Re: ogg file in mp3 wandeln

Freitag, 27. August 2004, 20:57

cdex

ps: ogg is besser ;)

Unreg

Senior Member

Freitag, 27. August 2004, 21:21

ja aber ogg will nicht auf meinen md
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Unreg

Senior Member

Freitag, 27. August 2004, 21:31

irgendwie geht es nicht

xx_ElBarto

God

Freitag, 27. August 2004, 22:19

du musst in den optionen bei output glaube ich halt ogg und die bitrate einstellen, und dann halt irgendsowas wie umwandeln drücken ;D (is auch schon länger her seit ich das das letzte mal benutzt hatte ;))

Cyrius

Senior Member

Samstag, 28. August 2004, 00:42

Nimm
den Ease MP3Wav Converter

http://www.audiotool.net/download.htm

maniac2k1

God

Samstag, 28. August 2004, 00:48

www.dbpoweramp.com

btw gabs diese thema nicht schon "häufiger" .... zwar mit anderen audioformaten, aber ist doch immer das selbe :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Y0Gi

God

Samstag, 28. August 2004, 06:37

oggdropXP, ein sehr einfaches tool, sollte beide richtungen ogg/mp3 können.

Martin666

God

Samstag, 28. August 2004, 07:46

Zitat von »-ManiaC-«

www.dbpoweramp.com

btw gabs diese thema nicht schon "häufiger" .... zwar mit anderen audioformaten, aber ist  doch immer das selbe  :D

du bist mein persönlcher held.... dieses proggie ab ich letztens gesucht. stells bitte in den shareware thread!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

maniac2k1

God

Samstag, 28. August 2004, 12:35

lol?? ist das da noch nicht?? dabei wurde das nun shcon oft genug genannt :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Unreg

Senior Member

Samstag, 28. August 2004, 15:00

habs geschafft (ich hatte zuerst ne alte version die irgendwie nicht so richtig wollte)