Doom 3 war, entschuldigung ist echt super, aber ich bin nun in der Hölle angekommen an der Stelle kurz nach dem man durch den türkiesen Beamstrahl gegangen ist. In der folgenden Arena findet man einen echt Bösen aber langsamen Endgegner der alle paar sekunden leuchtbälle mit zerstörender Wirkung verschießt. Um in herum schwirren so Seepferdchen der Lüfte die eine Lampe am Kopf tragen und alles ein wenig beleuchten. Ich habe in eigentlich allen waffen noch ordentlich Munition, hat aber alles nichts geholfen. Sogar die Seepferdchen hab ich schon abgeschossen. Die Megawaffe, die man kurz vorher bekommt hab ich natürlich auch benuzt. Da es allmälich langweilig wird immer wieder die Selbe Szene zu spielle frage ich euch mal um Rat.
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner,
2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt
Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.
Danke der kleine Wink hat genügt. Jezt muß man auch noch alle Sinne bei so nem Spiel einstzen :o
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner,
2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt
Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.