• 28.04.2024, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CS spinnt

Freitag, 3. September 2004, 19:19

Hey,

also ich wollte heute nach einer woche mal wieder cs spielen. ich gehe in das spiel rein und spiele die erste runde: alles normal. Dann aber zweite runde: ich drücke nichts aber die waffe schiesst die ganze zeit bis das magazin leer ist. so die waffe ist leer und sollte eigentlich nachladen macht sie aber nicht. ich nehme das messer und es "messert" die ganze zeit. es ist so als würde die feuertaste festgestellt sein, aber das kann nicht sein. es kommt erst immer nach kurzer zeit. habe schon neu gebootet und verschiedene server durchprobiert auf allen immer das gleiche problem. WAS IST DAS???
es nervt mich!!!
cu der mop

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Re: CS spinnt

Freitag, 3. September 2004, 19:39

ich würds mal mit C:\Programme\Steam\UNWISE.EXE probieren
;D ;D

mOp

Full Member

Re: CS spinnt

Freitag, 3. September 2004, 19:44

Logitech Maus?
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

Re: CS spinnt

Freitag, 3. September 2004, 20:11

was hast auf mouse1 gebindet?

Re: CS spinnt

Freitag, 3. September 2004, 21:50

noe keine logitich mouse hab ne hp maus.
auf mouse 1 hab ich feuer gebindet

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Re: CS spinnt

Freitag, 3. September 2004, 22:20

Zitat von »MoP.de«

noe keine logitich mouse hab ne hp maus.
auf mouse 1 hab ich feuer gebindet


alias "feuer" gibts net... dass du mit mouse1 schiessen willst is mir schon klar ::)

Re: CS spinnt

Freitag, 3. September 2004, 22:43

Naja mit feuer meint er wohl +attack

Also ich hatte mal so ein Problem, dass lag daran, das die Taste bei meiner MS Intelli Optical schon im normalen Zustand irgendwie so aussah, als wenn die gedrückt wäre.. Dadurch kam es beim Spielen manchmal dazu, dass einfach auf einmal, obwohl ich die Taste nicht gedrückt hatte, das komplette Magazin leergeschossen wurde. (sehr nervig!)
Hab dann die Maus gegen eine neue getauscht und hab seitdem auch keine Probleme mehr.
Btw. Hp Maus hört sich so nach std. mit Kugel an.. wenn ich richtig liege, kauf dir vielleicht mal eine neue ^^

mfg

Re: CS spinnt

Freitag, 3. September 2004, 22:48

Zitat von »-nils^«

Naja mit feuer meint er wohl +attack


+attack is standard, könnte mir aba gut vorstelln dass er eben nicht (oder nicht nur) +attack gebindet hat ;)

Re: CS spinnt

Freitag, 3. September 2004, 23:07

doch doch ist ne hp optic sehr gute fuer mich
und das problem ist weg hab die repair funktion genutzt und das problem ist weg muss zwar alles neu machen aber egal also danke nochmal

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]