• 21.06.2025, 21:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alien506

Junior Member

Dokumenthintergrund (MICROSOFT WORD)

Samstag, 4. September 2004, 23:48

Hallo Leute!

Habt ihr eine Ahnung wie ich im Microsoft Word meinem Dokument einen Hintergrund geben kann?

Währe noch echt froh auf ne schnelle Antwort ist ziemlich wichtig...........

Danke im vorraus!
MFG Alien506

xx_ElBarto

God

Re: Dokumenthintergrund (MICROSOFT WORD)

Samstag, 4. September 2004, 23:51

fügst nen bild ein, ziehst das halt auf die ganze seite groß, dann in den eigenschaften von dem bild auf "hinter dem text" (oder so ähnlich) stellen

roderick

Senior Member

Samstag, 4. September 2004, 23:53

format->hintergrund->fülleffekte->grafik...  ???
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Smily

God

Samstag, 4. September 2004, 23:54

1. Software
2. Was genau meinst du? Eine Bild was auf jeder Seite des Dokuments im Hintergrund liegt? Sowas nennt sich Wasserzeichen.
Also Format - Hintergrund - Gedrucktes Wasserzeichen. Bild auswählen und fertig

Dino

Administrator

Samstag, 4. September 2004, 23:57

M$---> Software.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Alien506

Junior Member

Sonntag, 5. September 2004, 00:01

ich möchte ein beliebiges bild aus dem internet in das dokument reinbringen und es als hintergrund benutzen also so das ich nacher darauf schrieben kann.

Smily

God

Sonntag, 5. September 2004, 00:04

Jo, das ist ein Wasserzeichen. Es ist dann auf jeder Dokumentseite und so transparent, dass man die Schrift noch gut lesen kann.

Alien506

Junior Member

Sonntag, 5. September 2004, 00:20

das blöde is jetzt einfach das bild verblasst! auch wenn ich die funktion auswaschen ausschalte ist es trotzdem verblasst

gibts da keine möglichkeit das es original bleibt und nicht heller wird?

Smily

God

Sonntag, 5. September 2004, 00:23

Zitat von »elbarto`«

fügst nen bild ein, ziehst das halt auf die ganze seite groß, dann in den eigenschaften von dem bild auf "hinter dem text" (oder so ähnlich) stellen

Dann mach das. So bleibt das Bild original. Beim Wasserzeichen verblasst das Bild immer.

Alien506

Junior Member

Sonntag, 5. September 2004, 00:45

Thanks Leute ging problemlos! ;D