• 18.05.2024, 04:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HL Servermonitor

Montag, 6. September 2004, 21:39

Hallo ich bin auf der Suche nach nem Script was genau das selbe kann, wie dieses hier.
http://www.serverinfos.de/?server=81.2.133.77:27400
Das problem hierbei ist leider nur das man am Design niX ändern kann da es ja nur so nen free dings ist...
Am besten bräuchte ich das script (auf php basierent) und naja wo man das design einfach anpassen kann.

Re: HL Servermonitor

Montag, 6. September 2004, 21:54

Zitat von »palme_kex«

Das problem hierbei ist leider nur das man am Design niX ändern kann da es ja nur so nen free dings ist...

versteh ich nicht, das ist doch keine begründung, oder?

Re: HL Servermonitor

Montag, 6. September 2004, 22:17

er meint man kann das script nicht downloaden, man muss bei denen nen benutzer acc erstellen und das dann als frame auf seine seite einbinden, also kann man da nix verändern

Re: HL Servermonitor

Dienstag, 7. September 2004, 01:50

Genau das meinte ich ein klick auf den Link und die Frage hätte sich erledigt

Re: HL Servermonitor

Dienstag, 7. September 2004, 02:11

ich hab da direkt als erstes drauf geklickt, aber kann ich ja nich ahnen, dass das script nicht frei verfügbar ist. haste einfach mal den autor angeschrieben, ob der das nicht als offene software bereitstellen mag? er scheint ja auch vom kostenlosen CS profitiert zu haben, dann soll er auch mal was für die KOMJUNITI tun :)

Re: HL Servermonitor

Dienstag, 7. September 2004, 17:09

Hi,

ich weiss zwar nicht ob dir das was bringt, aber geh mal auf http://www.spieleserver.info/ da gibt es ein Addon namens WebMod, das muss du zwar eigentlich auf deinem HL GameServer mit laufen lassen, aber vielleicht kannst du damit ja dennoch etwas anfangen!

mfg

Mysterox