• 30.07.2025, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fksystems

God

suche abit an7 bios-mods..

Mittwoch, 8. September 2004, 02:38

ich suche für das abit an7 board gemoddete biose.

wäre gut, wenn da jemand wo was weiß oder damit erfahrungen gemacht hat. oder ne seite wüßte, die sich unter anderem mit gemoddeten biosen beschäftigt.

ich vermisse nämlich folgende optionen bei dem board:

- cpu temperatur wird völlig müll angezeigt.
- shutdown erst ab 75 grad möglich. sollte auch schon früher möglich sein.
- fsb sollte auch unter 100 MHz einstellbar sein.

- hm,, ob man die nervige rote power-led wohl softwaremäßig abschalten kann..? aber ich schätze, die wird wohl fest angeschlossen sein.

ich hab das mal irgendwo auf ner seite kurz aufgeschnappt, daß es so gepatchte biosse gibt, da das an7 board ja zu den beliebteren boards gehört.

ich habe aber noch nix wirklich vernünftiges gefunden.

weiß da jemand was drüber? sind diese biosse auch stabil? also nicht, daß nach so einem gemoddeten bios das board nicht mehr angeht..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

AcidBurn

Senior Member

Re: suche abit an7 bios-mods..

Mittwoch, 8. September 2004, 21:09

versuchs mal mit nem tictac bios

http://forum.abit-usa.com/showthread.php…15&pagenumber=1

da steht recht viel zu dem thema drin
haettest mit 10 sec google auch gefunden aber hey zuwas selber suchen

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Giana

unregistriert

Re: suche abit an7 bios-mods..

Mittwoch, 8. September 2004, 23:46

Zitat

ch hab das mal irgendwo auf ner seite kurz aufgeschnappt, daß es so gepatchte biosse gibt, da das an7 board ja zu den beliebteren boards gehört.

Negativ :D Abit NF7-(S) Sind die beliebtesten Boards von Abit auf der AMD Seite. Das AN7 hat viel zu viele Fehler und ist OC Technisch nicht so der bringer.

Unter 100 Mhz FSB würde ich nicht gehen. Das wird instabil.
Habe selbiges schon mit nem NF7-S probiert.
Minimale Leistung war da 100er FSB x 5 = 500 Mhz