• 15.06.2024, 12:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hat wer Xbox Live??

Samstag, 11. September 2004, 12:59

Moin Ac Member

Hab schon lange ne Xbox(2jahre) und ja....ich glaube ich hol mir zu weihnachten nur einen Ac Kühler und dafür noch Xbox Live,darum wollte ich mal wissen ob einer das hier hat und wenn ja wie es ist,ob er es empfehlen kann...usw.

Schonmal danke im vorraus :)

Cya NeoDym

Re: Hat wer Xbox Live??

Samstag, 11. September 2004, 13:16

hardware oder software? software tippe ich :D

Re: Hat wer Xbox Live??

Samstag, 11. September 2004, 13:28

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

hardware oder software? software tippe ich :D


Hmm,k :)

Re: Hat wer Xbox Live??

Samstag, 11. September 2004, 17:48

ich wollt es ma kaufen aber
das ist meiner Meinung nach Müll
auser du hast nur Games wo es au unterstützen
Dann muss au monatlich die Grundgebühr abtrücken
neben dem Dsl Anschluss
zock lieber am pc

mfg corner

Re: Hat wer Xbox Live??

Sonntag, 12. September 2004, 14:16

lol,mit so vielen antworten hab ich nun echt nich gerechnet..naja,ich denke ich werds mir holen,hol mir dann noch paar classic spiele und dann wird gezoggt,das mit der gebühr is egal,ich muss dsl,oder flat nich selber bezahlen,von daher :)

Aber danke nochmal für die antworten ;)

Cya Neo