• 01.06.2024, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mp3 verwaltungs prog gesucht

Sonntag, 12. September 2004, 09:57

kennt einer ein prog womit ich meine mp3 sammlung verwalten kann?
d.h.:
doppelte interpreten entfernen , automatisch die dateinamen mit den titelinformatinonen abgleichen
danke im vorraus....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: mp3 verwaltungs prog gesucht

Sonntag, 12. September 2004, 13:12

also für die id3 tags nehm ich immer mp3tag.
aber für das doppelte dateien problem hab ich keine lösung... ich rippe mir jede cd nur einmal :X

Re: mp3 verwaltungs prog gesucht

Sonntag, 12. September 2004, 13:24

ja ok danke ..
wenn ich aber auf ner lan musik ziehe kommt es schonmal vor das was doppelt is..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: mp3 verwaltungs prog gesucht

Sonntag, 12. September 2004, 14:51

Winamp Media Library + The Godfather :)

Re: mp3 verwaltungs prog gesucht

Sonntag, 12. September 2004, 15:21

Zitat von »cyberx18«

ja ok danke ..
wenn ich aber auf ner lan musik ziehe kommt es schonmal vor das was doppelt is..


schon uebel wenn man bei all dem illegalen zeuch den ueberblick verliehrt und dann auch noch alles doppelt und dreifach saugt ;)
aber hey zum glueck is leechen ja so einfach

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: mp3 verwaltungs prog gesucht

Sonntag, 12. September 2004, 15:26

iTunes
Naja ned ganz das was Du suchst.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: mp3 verwaltungs prog gesucht

Sonntag, 12. September 2004, 15:51


Re: mp3 verwaltungs prog gesucht

Sonntag, 12. September 2004, 16:10

Zitat von »cyberx18«

ja ok danke ..
wenn ich aber auf ner lan musik ziehe kommt es schonmal vor das was doppelt is..

man munkelt, das programm mp3Z-pr0nZ-gameZ-wareZ-autoleech'n'categorize soll ganz gut sein. ist ironischerweise aber shareware.































MUAHAHAHA einige leute sind echt unglaublich... (dämlich?)

edit: wie wär's mit einem neuen gesetz das vorschreibt, dass illegal angebotene files richtig sortiert und benannt zu sein haben? NA?

Re: mp3 verwaltungs prog gesucht

Sonntag, 12. September 2004, 16:58

ja wie toll...
wo ist bei manchen leuten das problem eine richtige antwort zu geben?
ok gut es regen sich die meisten über meine art mp3s zu sammeln auf, aber ich hab normalerweise die musik in winamp und das sortiert das meiste eigentlich ganz gut, nur das prob was ich hab , da ich alle mp3s in einem ordner (ja richtig gelesen...) hab is , das wenn ich mal ne cd brennen will und da bestimmte lieder drauf sollen ^^ , dann such ich immer urlange bis ich die hab .
hab aber auch keinen bock alle interpreten in ordner zu sortieren... hatte ich mal ne zeitlang gemacht , war aber irgendwie scher umständlich....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: mp3 verwaltungs prog gesucht

Sonntag, 12. September 2004, 17:07

das problem ist halt dass das ILLEGAL ist (falls dir das wort überhaupt noch was sagt ::) :P)
und das dann auch noch on nem öffentlichen forum zuzugeben... ::)

naja, versuch einfach ma itunes, da findest songs schnell und einfach wieder und kannst mit zwei mausklicks aus ner playlist ne audio cd machen...

Re: mp3 verwaltungs prog gesucht

Sonntag, 12. September 2004, 17:38

wie wäre es, wenn du die lieder erstmal sortierst? dann findest du auch doppelte lieder schnell :P

Re: mp3 verwaltungs prog gesucht

Sonntag, 12. September 2004, 19:16

Zitat von »cyberx18«

ja wie toll...
wo ist bei manchen leuten das problem eine richtige antwort zu geben?

wo ist bei manchen leuten das problem, sich wenigstens nach außen hin auch nur ansatzweise an der gesetzlage zu orientieren? sowohl in ihrem eigenen interesse als auch im interesse der anderen mitglieder dieses forums, die dadurch vielleicht ebenso angesehen würden?

Zitat von »cyberx18«

ok gut es regen sich die meisten über meine art mp3s zu sammeln auf, [...]

ich rege mich jedenfalls nicht darüber auf. ich bin nur überrascht, wie du dich selbst zur zielscheibe machst - offenbar, ohne es richtig zu merken.