• 08.07.2025, 00:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@re@50

Foren-Inventar

Remotedektop prob

Samstag, 11. September 2004, 19:28

Hi.

ich hab gerade auf einem rechner windows xp +sp2 installiert und wollte dann ihn per remotedektop fernsteuern. wenn ich aber von meinem rechner zugreifen will kommt der anmelde bildschirm ich klicken dann auf ok und es kommt ein fenster wo drinsteht "Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden"
wie kann ich das problem lösen

mfg @re@50

Y0Gi

God

Re: Remotedektop prob

Samstag, 11. September 2004, 20:56

indem du auf das windows-geraffel verzichtest und eine lösung wie TightVNC verwendest.

TrOuble

God

Samstag, 11. September 2004, 20:59

Moin,

Ich würd dir raten nicht den RemoteDesktop von Windows zu benutzen, sondern eine VNC lösung ...

Ich benutze immer http://www.realvnc.com/ - ein sehr rescouresenschonendes Programm was einwandfrei Funktioniert.

mfG TrOuble

Bluefake

God

Samstag, 11. September 2004, 21:42

Bei mir läuft RealVNC auch besser als TightVNC. Aber schlussendlich muss es jeder selber mal antesten.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

hot-bytes

Senior Member

Sonntag, 12. September 2004, 20:21

Hast du deinen Benutzernamen zugefügt zu den erlaubten Benutzern?

Arbeitsplatz eigenschaften / Remote
- Benutzern erlauben eine remotedesktopverbindung ....
- Remotedesktopbenutzer auswählen
- Hinzufügen
- Dein User-suchen
- ok
- ok
- ok
:D

Und es muss nicht immer ne andere Software sein ;)
Die Microsoft schreiereien kann ich eh ned verstehen aber jeder soll so machen wie er meint.

hotbytes
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Y0Gi

God

Sonntag, 12. September 2004, 20:36

Zitat von »hotbytes«

Die Microsoft schreiereien kann ich eh ned verstehen aber jeder soll so machen wie er meint.

gut, dass dein avatar nicht auch an M$ erinnert... ;)

edit: oh, um deinen unverständnis gleich was zu lesen zu geben, klick mal auf den Stop-IE-button in meiner signatur.