• 26.09.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

''Strategie-Pläne'' für Warcraft 3

Freitag, 10. September 2004, 00:45

Hi,

hab a bleede wette am laufen, und muss bis nächsten samstag gegen einen kumpel antreten in WC3 - keiner von uns beiden hat das spiel je gespielt. Ich leider so gut wie garnet StrategieSpiele.

Jetzt mei frage an euch: gibts irgendwo im WWW ne anleitung oder so, was ich am anfang bau, welche einheiten ich bauen sollte und was ich lieber sein lassen sollte ?!?!

geht um n handy, also lasst mich net hängen :)

mutch thänks, luna

€dit: bei inWarCraft.de hab ich was gefunden, vielleicht habt ihr sonst noch ideen. thx

lustig währ halt sowas in der art:

1. 5 arbeiter ausbilden
2. kaserne bauen
3. sonst was erforschen
4.....
........

Re: ''Strategie-Pläne'' für Warcraft 3

Freitag, 10. September 2004, 02:33

Ganz wichtig ist auf jeden fall so schnell wie irgend möglich mit dem Level deines Helden anzufangen, ein guter Trick um auch am Anfang stärkere Monster zu killen ist einen einzelnen Geschützturm zu bauen, dann halt solange aufs Monster einschlagen bis man fast tot ist und zum Geschützturm (oder dem Äquivalent der entsprechenden Rasse natürlich) renne, sobald das Monster von selbigem getroffen wird bricht es die Verfolgung ab, dann sofort wieder nachsetzten und so weiter...

und buildorders wie du sie siehts gibts auch bei inwarcraft:
http://warcraft3.ingame.de/tips/


da gibts für jede Rasse welche...
( hier z.b. für die Menschen: http://warcraft3.ingame.de/tips/menschen/human_standard.php )


und hier gibts noch tausend mehr http://www.google.com/search?hl=en&ie=UTF-8&q=warcraft+3+build+order&spell=1 ;D

Re: ''Strategie-Pläne'' für Warcraft 3

Dienstag, 14. September 2004, 01:18

Imba taktik .... NE

1.drei whisps in goldmine ziehen
2.eine whisp baut altar
3.eine whisp moonborrow
4.während dessen viele whisps nachbaun
5.min 5 whisp holz abbau
6.hüter baun
7.ancient of war baun
8.mass archer pumpen
9.hüter auf wucherwurzel skillen und treeants
10.dieses diese forschungshalle baun und rüstungen erforschen .... das erste unten danach angriff und so weiter immer erst rüssi...
11.schnell tir2
12.fkugeinheitenproduktionsgebäude
13. schnell fertigkeiten von klauendruiden erforschen
14.klauendruiden bauen -5amor beim gegner

usw....

Der Trick ist die archer im hinterhalt zu halten und vorne mit den treeants des hüters + hunts oder steinriesen den feind zu halten, dazu kommt das minus -5amor der klauendruiden +die mass archer und alles is relativ geplättet ^^ ... musste halt ma bissel rumprobieren
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: ''Strategie-Pläne'' für Warcraft 3

Dienstag, 14. September 2004, 10:55

Lass hörn wies ausgeht/ausging :)