Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo!
Ich hatte meinen Junkfolder länger nicht geleert, es sammelte
sich einges an, nun kann ich darauf nichtmehr zugreifen.
Kann den Folder auch nich leeren oder compressen.
Keine Mail kann mehr in diesen Folder verschoben werden und
dadurch landet alle Junkmail im Posteingang,
Habt ihr einen Tipp der Abhilfe schaffen kann?
Ich müsste vielleicht manuell das entsprechene File löschen, oder?!
Tahigwa
(Thunderbird Neuling)
gehe zu
x:\dokumente und einstellungen\user\anwendungsdaten\thunderbird\profiles\***\mail\deinmailkonto\
und lösche die datei "junk" , nicht die junk.msf
Jetzt startest du Thunderbird ( der junk ordner sollte verschwunden sein ), und makierst eine mail als junk. Danach thunderbird neustarten und der junk ordner sollte wieder da sein mit nur einer mail.
man kann auch irgendwo einstellen, wann die mails gekillt werden (z.b. nach ner woche).
@breeze_
Habe es nach deiner Methode versucht, aber keinen Erfolg gehabt. Eine Datei mit dem Namen gab es garnicht, nur einen leeren Ordner, den habe ich mal gelöscht.
Nun ist das Verzeichnis zwar weg, kommt aber auch nicht wieder im Programm.
Blöder Fehler... aller Junk ist im Posteingang...
Tahigwa
oops, sorry!
inzwischen hat sich das Problem doch gelöst, der Ordner existiert wieder und alles passt!!
Danke!
Tahigwa