• 28.04.2024, 16:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ps2 games backupen

Donnerstag, 16. September 2004, 17:25

hi leute!

mich verfolgt das bedrängnis meine ps2 games zu backupen ;D
jetzt die frage an euch....wie muss ich die brennen wenn ich sie backup? nen dvd brennen hab ich nich, aber alle games die so ca. 700 mb haben kann man ja auf nen normalen rohling brennen oder nich??? also besorg ich die mir wo anderst als zip oder rar archiv ;D
was für ein programm brauch ich dann nach dem entpacken zum brennen, wie brenn ich die das die danach funzen?? (natürlich nur backups *g*)
wer schon erfahrung mit sowas hat oder selber seine games backupt *gg* hilft mir bitte!

MfG

Thomas

Re: ps2 games backupen

Donnerstag, 16. September 2004, 17:27

ka ob dir die ganzen "g" weiter helfen,
aber Ps2 games sind im normalfall ausnahmslos kopiergeschützt.
d.h du darfst keine kopien davon anfertigen.

oder belehrt mich eines bessern ;)

Re: ps2 games backupen

Donnerstag, 16. September 2004, 17:29

ohhhman.....ich will hier antworten die mir weiterhelfen !

Re: ps2 games backupen

Donnerstag, 16. September 2004, 17:32

ich hätte sovieles gerne, aber manche dinge bekommt man eben nicht in jedem forum ;p

Re: ps2 games backupen

Donnerstag, 16. September 2004, 17:33

ganz oben steht auch :
"wer schon erfahrung mit sowas hat oder selber seine games backupt hilft mir bitte!"

Re: ps2 games backupen

Donnerstag, 16. September 2004, 17:38

PS2 Spiele sind in der Regel kopiergeschützt und somit ist das kopieren illegal.

Zitat von »-Thomas_K-«

also besorg ich die mir wo anderst als zip oder rar archiv  ;D

und jetzt glaub ich auch nicht mehr das es sich um backups legal erworbener Spiele handelt.

du willst Hilfe? Frag mal bei der nächsten Poizeidienststelle oder beim Publisher der Spiele nach, die helfen dir gerne weiter, hier ist Schluss mit Lustig
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.