• 29.07.2025, 16:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NaliWarCow

Senior Member

space shooter gesucht *gg*

Donnerstag, 16. September 2004, 19:45

hi leutz,
ich hab ma wieder tierisch lust auf so kleine gayms wo man nen raumschiff durchs all steuert. am liebstens 2d und von unten nach oben. maussteuerung wäre nett. und natürlich viele waffen/upgrades.
kennt da wer was? natürlich freeware.

mfg
patrick

juergen_schelhorn

God

Re: space shooter gesucht *gg*

Donnerstag, 16. September 2004, 19:50

Space Impact? ;D

MfG
Ripper

Y0Gi

God

Donnerstag, 16. September 2004, 20:23

maussteuerung? bist du schwul oder was? ;) *an dinos statement dazu erinner und erzitter*

raptor war früher so ein hammer, von apogee glaube ich. ansonsten fallen mir da nur so sachen wie asteroids und solar winds ein.

ansonsten hab ich pop'n'twinbee aufm super nintendo, das muss reichen :)

NaliWarCow

Senior Member

Donnerstag, 16. September 2004, 20:28

Zitat von »Y0Gi«

maussteuerung? bist du schwul oder was? ;) *an dinos statement dazu erinner und erzitter*

raptor war früher so ein hammer, von apogee glaube ich. ansonsten fallen mir da nur so sachen wie asteroids und solar winds ein.

ansonsten hab ich pop'n'twinbee aufm super nintendo, das muss reichen :)

was is bitte schwul an maussteuerung? oO

dachte halt an so spiele wie nen side-scroller nur von unten nach oben.

DAP

God

Donnerstag, 16. September 2004, 21:42

hatte da vor laaaaaanger (wirklich langer ;)) zeit n echt gutes game... mit maussteuerung und sogar nem 2-spieler-modus ;)

das dumme is mir fällt der name nich mehr ein.. und meine alten disketten hab ich schon vor einiger zeit entsorgt :/

edit #1: geistesblitz! das game heißt tyrian  8)

edit #2: davon gibts auch noch ne gerade mal 5 jahre junge version namens tyrian 2000 :)

Flatline

God

Freitag, 17. September 2004, 03:11

ich hab noch ein cooles 1,7 mb ballerspiel aufm rechner (so wie raptor, bloß simpler und mehr Spielautomatenartig), weiß aber net wies heißt, wenn jemand webspace hat lad ichs hoch :)