• 28.04.2024, 13:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M$ Service Leck 2

Freitag, 17. September 2004, 06:26

es gab in letzter zeit massig topics zum SP2 - und ich hab sie alle nicht gelesen weil ich mir gedacht hab: wer DAS installiert, ist selbst schuld, wenn alles noch weiter den bach runter geht und die apps nicht mehr laufen. ich brauche dieses "plus" (http://www.heise.de/newsticker/meldung/51157) an sicherheit nicht. und das ist nur eins der fast unzähligen beispiele für die verbrechen von M$ am vertrauen ihrer kunden.

wer's immer noch nicht glauben mag: wer sich von monopolisten abhängig macht, hat's besser nicht verdient. stattdessen nehme man alternative software für browser, email, messenger, firewall und was M$ sonst noch so in zukunft mehr schlecht als recht kopieren wird, hält diese etwas aktuell und fertig ist der lack.

Re: M$ Service Leck 2

Freitag, 17. September 2004, 09:16

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.