• 28.04.2024, 00:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

amok

Senior Member

XP Startmenü ändern

Freitag, 17. September 2004, 12:10

Moin com!

Also ich habe dam mal eine Frage, zu dem XP Startmenü! Links steht da ja immer "Windows XP Prof...." Ich habe jetzt auf einer Lan gesehen, wie das ganz ausgeblendet war! Also nur die reine Programm übersicht! Kann mir einer helfen wie das gehen soll? Onkel Googel wollte mir nicht helfen!

Thanx
AmoK

Re: XP Startmenü ändern

Freitag, 17. September 2004, 12:37

Vielleicht mit rechts auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Registerkarte Startmenü -> Klassisches Startmenü...?

Meinst du das?

Re: XP Startmenü ändern

Freitag, 17. September 2004, 12:44

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=6;num=1095408612;start=0#1 date=09/17/04 um 10:37:45]Vielleicht mit rechts auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Registerkarte Startmenü -> Klassisches Startmenü...?

Meinst du das?


Selbst wenn du das Klassische Startmenü aktivierst steht dort noch immer senkrecht WINDOWS XP PROFESSIONAL

Das kann es also nicht gewesen sein.

mfg Sunhawk

Re: XP Startmenü ändern

Freitag, 17. September 2004, 13:11

bei mir nich.

Re: XP Startmenü ändern

Freitag, 17. September 2004, 13:53

Gehen tut das schon, in die Eigenschaften der Taskleiste, anpassen, und dann "kleine Symbole in der Taskleiste anzeigen"

Gruß knallkopp_02

amok

Senior Member

Re: XP Startmenü ändern

Freitag, 17. September 2004, 14:40

juhuu... Thanx@Knallkopp

Hätte ich auch selber drauf kommen können! :P

nochmal besten dank