• 29.04.2025, 05:41
  • Sprache ändern
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saitek PC-Dash 2 und MS Strategic Commander

Sonntag, 19. September 2004, 00:11

Also die beiden Geräte habe ich nun mal wieder rausgegraben und bei beiden hat sich ein Problem gezeigt:

PC-Dash 2: Wie kann ich die bei Saitek herunterladbaren .psi Spieleprofile einbinden? Ich habe die Treiber-CD nichtmehr und habe nun erfolgreich mit den heruntergeladenen Treibern installiert.
Ich würd wirklich gern das Diablo 2 Profil einstellen, aber das Mistding will nur .dat-Dateien...

MS Sidewinder Strategic Commander: Kann mir jemand die Software schicken? Bei Microsoft gibbet nur eine Version, die mit nem Fehler abbricht bei mir und die CD hab ich nimmer :(

Re: Saitek PC-Dash 2 und MS Strategic Commander

Sonntag, 19. September 2004, 00:59

MS Sidewinder Strategic Commander : Sind ca. 400Mb. Wie hättens die gerne ?
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 19. September 2004, 10:21

PCDash2:
Die neuen Treiber wollen nur noch .dat-Dateien, da kriegste
die PSI nicht mehr rein. (Ich weiß gar nicht, ob ich da einen Konverter zu hab) muss ich zu Hause mal nachschauen.

Aber soweit ich mich erinnere hilft da nur neu runterladen oder
halt neu erstellen.

Et Edithchen meint, dass Sie es komisch findet, dass tatsächlich noch .psi-Profile zum Download angeboten werden
wie bei Daiblo zwei. Fast alle anderen Profile sind auf .dat umgestellt.
Vielleicht habe ich das zu Hause, kann ich aber erst heute Nachmittag nachschauen, wenn ich neu verschlaucht habe.

Sonntag, 19. September 2004, 13:02

Also das nenn ich mal schnellen Support bei Saitek:

http://www.saitekforum.com/showthread.php?t=5925

Das PC-Dash problem hat sich also bis auf das Diablo2-Profil erledigt, denn das lässt sich nicht korrekt convertieren...

Bei dem Strategic Commander bin ich jetzt soweit, dass ich herausgefunden habe, dass es keinen Treiber für 2k/XP benötigt. Problem von vielen ist jedoch, dass es auch keine Software gibt um den Strategic Commander zu programmieren und somit isser Nutzlos...