• 01.06.2024, 23:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATI 3D RAGE IIc + win2000 = kein opengl?

Montag, 20. September 2004, 15:24

Tag leude,
nun ich sitz hier im klassenzimmer und hab grade die oben gennante 8mb graka reingebaut...das problem ist aber das ich einfach keinen openGL treiber für das ding finde der auf win2k läuft : / Die karte müsste doch eigentlich openGL unterstützen oder? Hab nur treiber für WinNT4.0 gefunden und da streikt das setup. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: ATI 3D RAGE IIc + win2000 = kein opengl?

Montag, 20. September 2004, 15:35

lad mich runter

edit: ich sehe da gerade folgendes stehen:
This driver does not support hardware acceleration for Direct3D or OpenGL. No ATI Enhanced Display Controls are present. These features are not planned for the RAGE IIC product line.

edit2: etwas stutzig macht mich, dass auch der empfohlene Treiber der Win 2K CD keinerlei 3D Beschleunigung bietet.

Re: ATI 3D RAGE IIc + win2000 = kein opengl?

Mittwoch, 22. September 2004, 12:50

lol shice da habich mich wohl n bisl zu früh gefreut, najo trozdem thx Shoggy für den treiber.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"