• 22.08.2025, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Smitty

Senior Member

Zone Alarm: Problem mit Browser

Mittwoch, 22. September 2004, 22:26

Ich habe seid neusetem Zone Alarm. An sich ist das Prog ganz ugt. Nur habe ich das Problem das ich mich jedesmal beim AC Forum z.B. jedes mal neu einloggen muß, wenn ich mal antworten möchte. Wenn ich mich dann eingeloggt habe, komme ich auf die Seite wo halt alle Rubriken (Wasserkühlung, Aquaero usw.) angezeigt werden. Wenn ich dann in eine Rubrik gehe, muß ich mich wieder neu anmelden.
Mfg Smitty

Katzenfreund

God

Re: Zone Alarm: Problem mit Browser

Mittwoch, 22. September 2004, 22:40

Sicherheitseinstellungen im Browser (wäre hilfreich zu wissen welcher!) müssen runter! Cookies müssen zugelassen werden!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Smitty

Senior Member

Mittwoch, 22. September 2004, 23:04

Ist alles aktiviert. Es funktioniert ja korrekt wenn Zone Alarm 5.1.25.0 ausgeschaltet ist. Ist auch egal welchen Browser ich nutze, IE oder Opera. Bei beiden das gleiche Problem.
Mfg Smitty

Dragonclaw

God

Mittwoch, 22. September 2004, 23:09

dann such in den za optionen mal nach einer cookie-block-option

oder versuch mal den antivierenkram zu deaktivieren...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Smitty

Senior Member

Re: Zone Alarm: Problem mit Browser *erledigt*

Mittwoch, 22. September 2004, 23:22

Also ich hab mir nochmal das gesammte ZA Menü angeschaut und dann doch noch was gefunden (keine Ahnung warum ich das vorher übersehen hatte). Einfach "Cookies von Drittanbieter sperren" den haken weggeklickt.
Mfg Smitty