• 27.04.2024, 22:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD Layererkennungs Software

Mittwoch, 22. September 2004, 18:41

Hallo
Gibt es irgend eine sw oder einen player mit dem ich erkennen kann ob gerade vom layer 0 oder 1 abgespielt wird?
ich brauche es um bei einigen dvd playern den layerbreak zu überprüfen und wollte vorher am pc schonmal die layerwechselstelle stelle raussuchen damit ich weiss bei wieviel min/sec sie ca ist.

Re: DVD Layererkennungs Software

Mittwoch, 22. September 2004, 21:32

ich wüsste nicht, dass es sowas gibt, da ja nur playerintern der layer gewechselt wird.

allerdings kannst du davon ausgehen, dass der layer in den allermeisten fällen mit einem kapitelwechsel einhergeht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: DVD Layererkennungs Software

Mittwoch, 22. September 2004, 22:13

ich hatte mal nen sony dvd player bei dem man ein menü einstellen konnte das den layer angezeigt hat.ein layerwechsel muss doch nicht zwangsläufig einen kapitelwechsel bedeuten.beides hat ja miteinander nix zu tun.

aber danke trotzdem :)

Re: DVD Layererkennungs Software

Donnerstag, 23. September 2004, 12:27

also das mit kapitelwechsel ist eher zufal denke ich.
bin mir net sicher, aber mien player kann des glaub ich auch anzeigen.
voner software hab ich noch nie gehört, sorry.