• 28.04.2024, 00:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist los mit meinem PC???

Freitag, 24. September 2004, 15:07

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Undzwar habe ich gestern mein PC neu gemacht, sprich Windows XP Professional raufgehauen usw. Alles lief perfekt für ne weile. Habe dann etwas CS gezoggt, ging alles super. Dann, ca. ne Stude später oder so, wo ich denn Pc neu eingeschaltet habe ging es mit dem ersten problem los. Ich mache Internet an und merke das meine DSL Leitung läuft, als hätte ich hier ein 28Kb Modem stehen. Gut dachte ich mir kann sein das die Telekom freaks mal wieder was machen. Aber Stunden später das gleiche problem. Dann kam auf ein´mal die svchost.exe Fehlermeldung (Remoteprozeduraufruf (RPC). Dachte ich mir, ok haue ich das Update mal rauf dann kackt der nicht so ab. Nach einem neustart hat sich aber an meine Inet Verbindung nichts getan. Was ist los mit meinem PC? Habe schon mit AntiVir nen Virenscan gemacht, aber der hat nichts gefunden. Was kann ich noch machen? Bitte helft mir. Ich danke euch schon mal im vorraus.

Re: Was ist los mit meinem PC???

Freitag, 24. September 2004, 15:24

haste den schon aktuellen sp 2 drauf?
zumindestens teile davon.
hier gabs irgendow nen topic was man installen soll und was nicht.
ansonsten einfach mal neu installen und gleich aktuelle treiber und sicherheitspatches druf.

aber vllt. werkelt ja wirklich die telekom bei dir in der nähe rum...