• 28.04.2024, 09:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kopf

Senior Member

Catalyst AI

Freitag, 24. September 2004, 18:11

Hier ein sehr interessanter Artikel über den kommenden CATALYST AI Treiber.
ATI wird endlich mit auf den Shader-Cheater-Zug von Nvidia aufspringen!

Was mich aber am meisten freut ist diese Aussage:

Ati have responded with the following: "We fully support CATALYST A.I. on all R3XX hardware. In fact the R3XX series of products will see an even larger performance boost in Doom 3 than the RADEON X series of products."

MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Giana

unregistriert

Re: Catalyst AI

Freitag, 24. September 2004, 18:19

Ich persöhnlich finde es KLasse wenn Treiber optimiert werden, und man dadurch höhere Leistung erhält ! In der Bildqualität sieht man ja im Grunde keinen Unterschied.

kopf

Senior Member

Re: Catalyst AI

Freitag, 24. September 2004, 18:21

Ich habe nur die Doom 3 ATI screenshots verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen!

Hoffentlich gibts auf den Radeon 9800 Pro/XT Karten einen ordentlichen Performance-Boost in Doom 3!!!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Giana

unregistriert

Re: Catalyst AI

Freitag, 24. September 2004, 18:50

Nen Unterschied ist zu erkennen. ZB an der blauen Console im rechten Bildrand. Die schrift dort drauf sieht unterscheidlich aus.
Wobei ich mir jedoch nicht sicher bin, wo es BESSER aussieht ;)

Es sind nur kleine Details die sich unterscheiden, und generell kann man sagen dass die Bildquali ziemlich gleich ist!