• 27.04.2024, 17:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Linux Forum

Donnerstag, 23. September 2004, 22:31

Hi

Da ich bei Linux Suse9.1 und Mandrake Probleme habe beim installieren (Linux lädt nicht d.h. Bei Suse bei der INstallation nach dem einlegen der Cd wo der balken kommt geschieht nichts mehr) würde ich mich gerne genauer über Linux informieren.

Kennt ihr gute Foren dazu?

mfg benko
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

saUerkraut

unregistriert

Re: Linux Forum

Donnerstag, 23. September 2004, 22:34

Re: Linux Forum

Freitag, 24. September 2004, 00:56

Re: Linux Forum

Freitag, 24. September 2004, 12:50

Ey Leutz, das kann doch bald echt nicht mehr sein. Fast jede Woche steht hier was über Linux drin, kann man denn nicht mal die Suche benutzen? :-/

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Linux Forum

Freitag, 24. September 2004, 13:24

jawoll! wir brauchen mehr redeverbote! :-X

nee, wieso? was ich persönlich unnötig finde sind postings, deren einzige aussage in "shut the fuck up" besteht. dafür ist ein forum wohl nicht gedacht, oda?

ich halte es nach dem motto: was mich nicht interessiert, dass (a) lese ich nicht, und (b) darauf antworte ich nicht. oder wie man bei uns in kölle sagt: "lääve un lääve losse!"

nix für ungut.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Linux Forum

Freitag, 24. September 2004, 18:16

solange es ned immer ums gleiche geht find ichs durchaus ok, sonst könnte man auch sagen hier is dauernd was über treiber drin...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Linux Forum

Samstag, 25. September 2004, 14:48

Zitat von »render«

jawoll! wir brauchen mehr redeverbote! :-X

nee, wieso? was ich persönlich unnötig finde sind postings, deren einzige aussage in "shut the fuck up" besteht. dafür ist ein forum wohl nicht gedacht, oda?

ich halte es nach dem motto: was mich nicht interessiert, dass (a) lese ich nicht, und (b) darauf antworte ich nicht. oder wie man bei uns in kölle sagt: "lääve un lääve losse!"

nix für ungut.
render


Wie gut, das Dein Post was zum Thema beigetragen hat.
::) :-*
Nix für ungut.
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

mike97

unregistriert

Re: Linux Forum

Samstag, 25. September 2004, 17:38

gammel hat angefangen ;D ;D ;D

nö, mal im ernst. render hat schon recht, was soll das ewige "verwende die suchefunktion"? das board hat genug mods, die das regeln, wie sie das für richtig halten. ich persönlich hab keine lust polizist zu spielen....

Re: Linux Forum

Samstag, 25. September 2004, 20:15

Zitat von »Gammel@PII-333«



Wie gut, das Dein Post was zum Thema beigetragen hat.
::) :-*
Nix für ungut.


Zitat von »mike«

gammel hat angefangen ;D ;D ;D


LOL ;D ;D ;D





nee, auch im ernst:
ich wollte dich, gammel, nicht anpissen oder sowas. aber einfach den mund halten wollt ich auch nicht. und deswegen einen neuen thread eröffnen ...

naja, das wäre wohl 'forum-regeln-technisch' korrekt gewesen, aber letztlich viel lärm um nichts nur ganz wenig :)

also blieb mir nur ein 'offtopic'-posting: ich hatte zuerst sowas wie "ja, linuxforen.de ist wirklich super" am ende dazugeschrieben, aber das erschien mir zuwenig nützlich und daher gestelzt - der entsprechende link war ja schließlich schon da, und ob der frager es super findet, muss er letztlich selber wissen. also hab ich es wieder gelöscht.

da sind mir dann im zweifel 'unnütze' postings lieber ... ;)

nix für ungut ... :-*
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)