• 28.04.2024, 17:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miranda: 2 Identitäten umschaltbar?

Samstag, 25. September 2004, 16:28

tja mein miranda ziegt mir hier meine elend lange kontakteliste mit den ganzen nummern an, dabei haben doch alle auch einen nick. wie kann ich das einstellen das die jeweiligen nicks angezeigt werden ohne dass ich jeden einzeln umbenennen muss?

Neue Frage unten
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Miranda: Nick anstatt ICQ# anzeigen lassen

Samstag, 25. September 2004, 16:49

Bei mir werden Standardmäßig alle Kontakte mit dem Nick angezeigt. Vielleicht muss der Kontakt erst einmal online gehen, um den Nick zu senden?!

mfg
tomd

Re: Miranda: Nick anstatt ICQ# anzeigen lassen

Samstag, 25. September 2004, 16:59

hmm... also wennn ich ins profil geh, den sich miranda vom server geholt hat, steht da schon alles...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Miranda: 2 Identitäten umschaltbar?

Samstag, 25. September 2004, 19:14

Habe da jetzt ne neue Frage: Gibt es eine Möglichkeit z.b. Plugin um bequem zwischen 2 Identitäten umschalten zu können?

Ich will wenn ich am Wochenende zuhause bin das Miranda meiner Eltern nutzen ohne ewig was umstellen zu müssen...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Miranda: 2 Identitäten umschaltbar?

Sonntag, 26. September 2004, 03:39

konnt's vor ein paar stunden leider nicht abschicken, da inet nicht wollte:

schau dir in der .ini mal die zeile mit dem wert "smart" an und stell den auf "always" - dann erscheint beim start der profilmanager.