• 28.04.2024, 09:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Star Wars Battlefront

Samstag, 25. September 2004, 14:50

Moin,
ich wollte in einer viertel stunde in die stadt und mir das spiel kaufen. hat es wer? wie ist es? kennt einer einen guten server? vielleicht spielt ja wer mit mir.



Edit 1/4 Stunde später: wenn mich keine aufhält fahre ich es jetzt kaufen

Re: Star Wars Battlefront

Samstag, 25. September 2004, 15:14

bf ala starwars

na wenn du es brauchst ;)

Re: Star Wars Battlefront

Samstag, 25. September 2004, 15:24

jaaaaaaa

Re: Star Wars Battlefront

Samstag, 25. September 2004, 15:25

na denn husch husch ;D

Re: Star Wars Battlefront

Samstag, 25. September 2004, 15:46

die idee das spiel zu kaufen klingt gut :-P wie ist es? schon erfahrungen damit?

Re: Star Wars Battlefront

Samstag, 25. September 2004, 18:28

Nachdem ich jetzt in drei geschäften war und es in 2 davon ausverkauft war bin ich nun wieder zuhause und installiere es

Re: Star Wars Battlefront

Samstag, 25. September 2004, 18:43

ich bin bei cd 2 :D

Re: Star Wars Battlefront

Samstag, 25. September 2004, 19:10

Zitat von »Loki«

Nachdem ich jetzt in drei geschäften war und es in 2 davon ausverkauft war bin ich nun wieder zuhause und installiere es


da sieht man mal wieder mit nem guten namen "starwars" laesst sich auch der groesste mist verkaufen ;)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Star Wars Battlefront

Samstag, 25. September 2004, 20:51

das spiel ist nicht mist, sondern ziemlich geil!

Re: Star Wars Battlefront

Samstag, 25. September 2004, 21:08

Ich finds eher durchwachsen. Könnte besser sein. Aber natürlich auch schlechter. Aber als Star Wars Fan gehts schon ziemlich gut.

Re: Star Wars Battlefront

Samstag, 25. September 2004, 21:19

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

das spiel ist nicht mist, sondern ziemlich geil!



sicher es soll auch leute geben die cs geil finden :-*

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Star Wars Battlefront

Samstag, 25. September 2004, 21:20

Hai!

Ganz nettig und recht schnell was ich bis jetzt gespielt habe. Im Vergleich zu BF kommen mir die Maps etwas kleiner vor... So, mal weiterschauen.
Falls es sich jemand zulegen will mein Preistipp: Kostet bei Atelco in den Filialen knapp 35€.

Gruss,
Meidscha

Re: Star Wars Battlefront

Samstag, 25. September 2004, 22:18

Zitat von »Chylla«




sicher es soll auch leute geben die cs geil finden :-*

so long

Chylla


hihi, guter Einwand! ;D

Wie ist denn Psychotoxic? ;)
"Und ich sah: da ein fahles Pferd; und, der darauf saß war einer, dessen Name war Tod, und das Verderben folgte ihm nach; und ihnen war die Macht gegeben über den vierten Teil der Erde zu herrschen mit Schwert und Hunger und Tod und den wilden Tieren der Erde."

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Star Wars Battlefront

Sonntag, 26. September 2004, 00:13

Zitat von »Hotzenplotz«



hihi, guter Einwand! ;D

Wie ist denn Psychotoxic? ;)
"Und ich sah: da ein fahles Pferd; und, der darauf saß war einer, dessen Name war Tod, und das Verderben folgte ihm nach; und ihnen war die Macht gegeben über den vierten Teil der Erde zu herrschen mit Schwert und Hunger und Tod und den wilden Tieren der Erde."


Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten amit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.

psychotoxic naja war ganz lustig fuer ca ne std dann ging mir der sound und die grafik auf die nerven
im moment wuehl ich mich durch warhammer 40k dawn of war
richtig nettes game abgesehen von den xx einheiten upgrades die man erwerben kann

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Dreck

unregistriert

Re: Star Wars Battlefront

Sonntag, 26. September 2004, 01:38

Zitat von »Chylla«




sicher es soll auch leute geben die cs geil finden  :-*

so long

Chylla


Der Comment ist ja wiedermal nett!!
Bei CS geht es wohl nicht um die Grafik, sondern um das Teamplay und das ist bei CS einfach noch nicht von einem andern EGO-Shooter geschlagen worden!
Deshalb zocken noch x-tausende CS (ich auch).
Und CS Source hat sogar die geilste Grafik, die ich bei einem Multiplayer Egoshooter je gesehen habe (neben Farcry und Doom3, welche man nicht als "richtige" Clangames bezeichnen kann)!

mfg Schlafmütze

Re: Star Wars Battlefront

Sonntag, 26. September 2004, 01:57

hab ich gesagt cs hat ne schlechte grafik ?
aber hey is ja normal man schreibt irgendwo was gegen cs und schon schreien alle auf ^^
ich war lange genug fun member in nem csclan/Denverclan und auf xx lanpartys um zu wissen was in dem game steckt ;)
an den spielspass von quake ctf kommt es trotz allem nicht ran
und nur weil xtausend vorpubertaerekidds cs zocken muss ichs noch lange nicht gut finden :-*
aber im endeffekt muss jeder fuer sich selbst entscheiden was er gern spielt und gut findet

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Star Wars Battlefront

Sonntag, 26. September 2004, 13:46

Also Warhammer spiel ich auch seit Freitag. Und ich muss echt sagen. Der absolute HAMMER. Gestern abend gleich mal mit nem Freund im LAN gespielt und es rockt noch viel mehr. Obwohl ich eigentlich net so der Echtzeitstrategiefan bin, aber das Game geht richtig gut.

Re: Star Wars Battlefront

Sonntag, 26. September 2004, 14:31

also mir hat damals warhammer 40k chaos gate besser gefallen.
und chylla, die xx upgrades sind doch gerade das goile an dem game.
wende dann mit 2 squads die karte rockst ^^

achja:

Zitat


und nur weil xtausend vorpubertaerekidds cs zocken muss ichs noch lange nicht gut finden

und diese aussage macht dich jetzt wahrscheinlich älter als den rest der cs spieler? :-X

frage:
kann man die kamera drehen? wenn ja wie?

Re: Star Wars Battlefront

Sonntag, 26. September 2004, 15:24

ALT Taste? Wenn du Dawn of War meinst.

Man hab ich Online grad en Fack voll bekommen.

Re: Star Wars Battlefront

Sonntag, 26. September 2004, 16:15

gibts von dawn of war ne MP demo oder hast du die full?
und thx zwecks der alt taste ^^