• 23.08.2025, 17:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Shelby

Senior Member

inet geht net mehr richtig

Sonntag, 26. September 2004, 20:56

bei mir bauen sich die seiten nur ganz langsam auf, und teilweise geht der inet explorer nicht mehr und der taskmanager nicht, rechtklick dann nur noch beschränkt!

woran kann das liegen??

das hab ich seit mitte letzter woche, schon formatiert, wieder das selbe!

gibts da schonwieder sowas von windoof, nen tool oder so??
hab ich das nicht mitbekommen??

also das nervt echt tierisch, mein bruder hat das selbe prob!

ich weiß nicht mehr weiter!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Erkaeltung

God

Re: inet geht net mehr richtig

Sonntag, 26. September 2004, 21:02

Also wenn dein Bruder das gleiche Prob hat dann vermute ich mal das ihr euch was eingefangen habt ,bzw. einer von euch der es dann weiterverbreitet hat.
Schonmal das übliche versucht ? Ad-aware ,SpyBot usw. drübergelassen ? Deinen Virenkiller mal auf den neuesten Stand gebracht ? Irgendein merkwürdiges Programm das im Hintergrund läuft ?

back_orifice

God

Montag, 27. September 2004, 01:14

Das hört sich wirklich extrem nach einem virus aus....

Wieder mal fu einschlägigen seiten ohne firewall unterwegs was?
;) ;D ;D

Shelby

Senior Member

Montag, 27. September 2004, 17:35

jo, nennt sich rbot
das ist nen teil, nicht kaputt zu bekommen, saß aber nur in windoof, hab dann formatiert und es saß nur noch ein einer anderen datei, die gelöscht und nun ist gut!!

hmm, mal 2 wochen nicht den virenschutz auf den neusten stand gebracht und schon erkennt er den kack nicht!!

und das mit den seiten will ich mir mal verbitten, kann ja nicht jeder so sein wie einige ;)

nun ja, danke!!
ihr hattet recht!!
jetzt mal hoffen das nicht jeder rechner im haus befallen ist!
das wäre echt zu viel arbeit!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec