Moin!
Bei nem Kumpel von mir läuft Doom3 nich.
Wenn man neues Spiel starten will, lädt er diesen balken durch und ZACK is man wieder im Hauptmenü.
Jetz werdet ihr euch fragen, wieso mich das juckt. Mich juckt es deshalb, weil ich ihm den PC zusammengebaut hab und nu sitz ich in der Zwickmühle. ;D
Also, was kann man da machen? Neues DirectX, Graka Treiber und nforce hab ich schon probiert. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei.
Ne, nur sp1 :-/
Ich hab schon so nen neuen ATI treiber probiert, der angeblich probleme mit doom fixen soll. Ging auch nich.
Das Problem is auch, dass ich da nich einfach mal x-beliebige Software saugen kann , weil er kein I-Net hat und ich dann immer ne cd brennen muss.
also ich hab au ne ati drin da gibts bei mir überhaupt keine probleme
vielleicht is ja irgendwas an der graka futsch!`!??!
noch kein direct x 9b druf?°?°
Doch, ich habs sogar nochma neu installiert. Ging aber auch nich.
Ich checks auch nichmehr, ich mein, ich hab eigentlich nich wenig Ahnung von PCs, aber ich bin mit meinem Wissen am ende ;D
habe zwar keine ahnung an was das liegt, was ich aber mal ganz instinktiv ausprobieren würde:
- directx 9.0c installiern (wenn nicht schon drauf)
- den aktuellen DNA-Treiber ausprobieren (hab damit bei doom3 und far cry gute erfahrungen gemacht)
- nachdem er ins hauptmenü zurückgeflogen is in die console schaun ob da irgndwas interessantes steht (fehlende datei o.ä.)
edith: wenn schon dx9b drauf is wird wohl dx9c das problem auch net lösen.. würde erstmal schaun was in den console steht