• 09.06.2024, 07:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Homepage kaufen/mieten? Wo? Preis?

Montag, 27. September 2004, 21:24

Hi,


angenommen, ich möchte gerne die Homepage www.partykeller-neumarkt.de haben. Wie kann ich das bewerkstelligen? Wo kann ich die reservieren/bestellen/kaufen? Wie teuer ist das im Jahr bzw. Monat. Braucht man umbedingt einen Server? Oder kann man des Evtentuell auch auf einen server von denen laden?


MfG
Ripper

Re: Homepage kaufen/mieten? Wo? Preis?

Montag, 27. September 2004, 21:28

Hmm....

z.B. http://www.espaco.de

Homepage anmelden, und bezahlen....
das billigste ist 2/€ im monat....

Re: Homepage kaufen/mieten? Wo? Preis?

Montag, 27. September 2004, 21:43

oder
http://www.hosting-agency.de/
die haben auch kleinere Pakete für weniger als 2 Euro
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Homepage kaufen/mieten? Wo? Preis?

Montag, 27. September 2004, 23:05

Re: Homepage kaufen/mieten? Wo? Preis?

Montag, 27. September 2004, 23:21

und für extrem sparer gibbed noch HostEurope. da bekommste ne ********.DE Domain schon ab 19 Cent im Monat musst nur eben selbst für Webspace sorgen.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

mOp

Full Member

Re: Homepage kaufen/mieten? Wo? Preis?

Dienstag, 28. September 2004, 16:51



Kann ich nur Empfehlen, günstig, gute Antwortzeiten, keine Ausfälle, guter Support, schnelle Regestrierung! ;D
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

Re: Homepage kaufen/mieten? Wo? Preis?

Dienstag, 28. September 2004, 17:40

www.domainfactory.de

Re: Homepage kaufen/mieten? Wo? Preis?

Dienstag, 28. September 2004, 17:44