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Flatline

God

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - update S. 7

Thursday, August 5th 2004, 3:01pm

Die Neuerungen sehn wirklich gut aus!
Btw ich hab jff mal das mit der überflutung ausprobiert, funktioniert soweit wunderbar, allerdings darf sie nicht zu hoch sein weil dass Wass als func_door nur noch so aussieht, aber nicht mehr wirklich funktioniert, d.h. man kann nicht ertrinken, nicht schwimmen, kein Luftblasen etc

snOOpy

Full Member

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - update S. 7

Thursday, August 5th 2004, 4:24pm

mhm... hab q3 drei au wieder drauf... seit langem.. kann mir mal einer ne seite sagen wo ich gute cfgs herbekomme oder gute tuts zur cfg ::)
sn[glow=blue,2,300]OO[/glow]py r[glow=blue,2,300]O[/glow]cks

Claudandus_3N

Senior Member

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - update S. 7

Thursday, August 5th 2004, 5:49pm

blau ist cool! ich würd (später vielleicht) noch ein paar kleinigkeiten einbauen, die einfach lustiger sind. z.b. eine molexverbindung, die zur kk geht. die verlängerung dann durch gehäuse und die stecker nicht richtig in einander ==> kurzschluss wenn man drauf springt.

halt so kleine effekte, die einfach sinnlos aber cool sind

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

thowi

Full Member

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - update S. 7

Thursday, August 5th 2004, 6:15pm

also die map schaut echt mal sehr gut aus. schön gemacht. mal gespannt was da noch draus wird :D

edit:
wie wärs mal mit ner cs map? das wär auch mal cool :D

pharao

Moderator

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - update S. 7

Thursday, August 5th 2004, 6:32pm

Quoted from "thowi"

edit:
wie wärs mal mit ner cs map? das wär auch mal cool :D



CS-ler werden hier gesteinigt ;D ;D

siehe Seite 2
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

der_fetti

Full Member

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - update S. 7

Thursday, August 5th 2004, 6:43pm

3
2
1
...

jetzt geht das anti-CS geflame wieder los... ;)

btw. nice work!!!

Dino

Administrator

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - update S. 7

Tuesday, August 10th 2004, 4:49pm

Hi

Ich bin auch dafür, dass diese Map erstmal vollendet wird. Die hat wirklich genug Potential zum Spasshaben.

@hobbes: wenn du Hilfe brauchst, du weisst, wo du mich findest ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

pharao

Moderator

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - neue Bilder S. 8

Wednesday, August 11th 2004, 1:56am

Quoted from "Dino"

Ich bin auch dafür, dass diese Map erstmal vollendet wird.


man darf sich doch wohl mal neue editoren anschauen ;)

so, heute hab ich ein bisschen an der Beleuchtung gearbeitet, die Karte ist um einiges dunkler und blauer geworden.

neu ist auch ein Schraubenzieher, der auf dem Boden, der ein bisschen Deckung gibt und (links unten auf dem Bild angeschnitten) ein Stapel RAM-Riegel die auf dem Boden liegen.


eine neue KK mit Rüstung in der Mitte:


der Blauton (der KK) auf diesem Bild ist noch nicht ganz so wie ich will, ich bin gerade am experimentieren mit verschiedenen Blautönen... eher so:


hier seht ihr den "Staub" der aufgewirbelt wird, wenn man die Lüfter "anschaltet". ich hatte eigentlich mehr als viermal so viele, aber dann hat der Compiler gestreikt  :-[
was sagt ihr? behalten oder wieder rausschmeißen?

Hinter dem mainboard leuchten jetzt LEDs hervor (naja, ein bisschen zu gleichmäßig, aber das kommt noch  :)





EDIT:
man sollte nach einigen Gläsern Wein nicht mehr an seinen edit- Knöpfen rumspielen :-[ :-/ :'(
:D ;D :D
naja, der alte Beitrag is wech, war sowieso nicht allzu informativ...gute n8
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Flatline

God

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - neue Bilder S. 8

Wednesday, August 11th 2004, 2:50am

wird ja immer besser! ***habewill** :)
@ wer auch immer nach q3 cfgs gefragt hat:
http://www.planetquake.de/ unter tips und tricks -> config gibts net menge, kannst auch einfach meine nehmen: :)

Flatline

God

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - neue Bilder S. 8

Wednesday, August 11th 2004, 2:51am

unbind all
clear

// MOUSE
-------------------------------------------------------------------------------------
bind MOUSE1 +attack
bind MOUSE2 +moveup

// MOVEMENT
-------------------------------------------------------------------------------------
bind w +forward
bind s +back
bind a +moveleft
bind d +moveright
bind c +movedown

// CROUCH
-------------------------------------------------------------------------------------
set duck "+movedown; set crouchswitch vstr stand; echo Crouching..."
set stand "-movedown; set crouchswitch vstr duck; echo Standing..."
set crouchswitch "vstr duck"
bind mouse3 "vstr crouchswitch"

// WEAPONS
-------------------------------------------------------------------------------------
bind 1 "weapon 1 ;sensitivity 40 ;cg_fov 110" (Gauntlet)
bind 2 "weapon 2 ;sensitivity 30 ;cg_fov 110" (Machine Gun)
bind space "weapon 3 ;sensitivity 40 ;cg_fov 110" (Shotgun)
bind 3 "weapon 4 ;sensitivity 40 ;cg_fov 110" (Grenade Launcher)
bind f "weapon 5 ;sensitivity 40 ;cg_fov 110" (Rocket Launcher)
bind q "weapon 6 ;sensitivity 20 ;cg_fov 110" (Shaft)
bind r "weapon 7 ;sensitivity 20 ;cg_fov 100;cg_fov 90" (Railgun)
bind e "weapon 8 ;sensitivity 40 ;cg_fov 110" (Plasma Gun)
bind 4 "weapon 9 ;sensitivity 40 ;cg_fov 110"(BFG 10K)
bind mwheelup "weapnext"
bind mwheeldown "weapprev"
bind alt "weapon 2 ;sensitivity 30 ;cg_fov 110" (Machine Gun)
bind mouse4 "weapon 4 ;sensitivity 40 ;cg_fov 110" (Grenade Launcher)

// MISC
-------------------------------------------------------------------------------------
bind shift +zoom
bind ctrl +speed
bind v +button2
bind ~ toggleconsole
bind tab +scores
bind , messagemode
bind . messagemode2
bind F12 screenshot
bind t messagemode
bind g gesture
bind m "cg_zoomfov 20 ;echo fov20"
bind n "cg_zoomfov 40 ;echo fov40"

// DEMO RECORDING
-------------------------------------------------------------------------------------
set recordtoggle "vstr startdemorecording"
set startdemorecording "g_synchronousclients 1;record;g_synchronousclients 0; set recordtoggle vstr stopdemorecording"
set stopdemorecording "stoprecord; set recordtoggle vstr startdemorecording"
bind p vstr recordtoggle

Giana

Unregistered

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - neue Bilder S. 8

Wednesday, August 11th 2004, 11:54pm

^^ finds schwachsinnig mit unterschiedlicher sens beid den waffen zu spielen. erst recht soooooooooooooooooooooooo unterschiedlich.

Hab bei allen waffen sens 5 ! Und habe daher IMMER im gefühl, wie weit ich die maus bewegen muss, um mich in der map xx weit zu drehen. Da brauch man nicht mal mehr hingucken. das ist im gefühl :D 2 Jahre gleiche maus und sens 5 :D

pharao

Moderator

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - neue Bilder S. 8

Thursday, August 12th 2004, 3:29pm

Update :D

eben das was ihr von den Bildern (siehe oben) gesehen habt jetzt auch als map.

insgesamt noch etwas zu dunkel, aber das wird langsam ausgebaut, auf jeden Fall atmosphärischer als das ganz Helle aus den Versionen zuvor...
ich werde mich in der nächsten Zeit mit der Beleuchtung und anschließend mit der Itemverteilung beschäftigen, bin aber für weitere Vorschläge die die map an sich betreffen (neue Gegenstände auf dem Boden, hier noch ein Steg, dort ein Kabel usw) immer offen und (hatte ich es bereits erwähnt?? ;) ) freu mich über jedes Feedback.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - Update S. 8

Thursday, August 12th 2004, 4:17pm

Jaaaaaaaaaa, so gefällt mir das! :D
Also, die Map bekommt so langsam richtig Atmosphäre... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Flatline

God

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - Update S. 8

Thursday, August 12th 2004, 4:46pm

Imho sind unterschiedliches senses überhaupt kein Schwachsinn, bei  RL z.b. kommt es darauf ann dass man schnelle Reflexschüsse etc machen kann, aber mit lg o. rg o. mg muss man halt möglichst präzise ziehlen können, und das geht nunmal mit ner niedrigeren sens besser.
Mit deiner 5er sens ist das natürlich was anderes, die ist eh so niedrig dass da keine porbs auftreten, aber stell sie mal auf 40 und versuch dann zu shaften... :)

btw wie spielst denn du? Überlegst du erst wie weit du die Maus drehen müsstest um dahin zu schauen wo du hinschauen willst? Eben, du bewegst sie einfach solange bis das Fandenkreuz da ist wo es hin soll, also ist das 0 prob.

Eumel

God

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - Update S. 8

Thursday, August 12th 2004, 4:51pm

Wie wäre es mit nem Sticker an der Gehäusewand mit nem netten Spruch ;D

Potzblitz könnte was entwerfen! :D

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

Johnny2k3

Unregistered

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - Update S. 8

Thursday, August 12th 2004, 5:04pm

ich muss sagen, hammergeilomatico :D :o... was cool WÄRE wenn man mit lightning gun irgendwo am mobo schiesst das Kurzschluss kommt (fuer mich is die lightning ne stromwaffe *gg*)

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God

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - Update S. 8

Thursday, August 12th 2004, 5:17pm

Also, map angeschaut und wieder a bisserl was zu meckern ;D
-Ich find sie insgesamt noch ein bischen zu dunkel nicht viel aber ein bischen
- Dann gibts noch ein paar kleinere Clippingfehler:
Der inno-Kühler hat am Boden nen Clippingfeheler, außerdem sind die silberenen Teile teilweise durchsichtig, die anderen Kühler ham auch immer noch das clipping-prob beim Schlauchanschluss. Diese Bögen im NT sind teilweise etwas löchrig (schwer zu beschreiben)
- Ich versteh nicht ganz warum da ein Jumppad ist dass genau das gleiche tut wie der Teleporter der 0,5m daneben ist
- Extremer lg-overkill, glaub die Waffe gibts 5x inner map, aber itemplacement kommt ja wohl eh jetzt erst.

Das wars auch schon wieder

Johnny2k3

Unregistered

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - Update S. 8

Thursday, August 12th 2004, 5:48pm

ich finde das fremdprodukt hat da nix zu suchen *gg* es sei denn man kanns zerschiessen *Ggg*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - Update S. 8

Thursday, August 12th 2004, 5:51pm

Tja, GeoMod gibt es in Q3A leider net... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

pharao

Moderator

Re: Wakü PC als Q3-Map (Alpha) - Update S. 8

Thursday, August 12th 2004, 7:16pm

Quoted from "Fla+lin3"

-Ich find sie insgesamt noch ein bischen zu dunkel nicht viel aber ein bischen

jaaa, das schrieb ich bereits ;)

Quoted from "Johnny2k3"


- Dann gibts noch ein paar kleinere Clippingfehler:
Der inno-Kühler hat am Boden nen Clippingfeheler, außerdem sind die silberenen Teile teilweise durchsichtig, die anderen Kühler ham auch immer noch das clipping-prob beim Schlauchanschluss. Diese Bögen im NT sind teilweise etwas löchrig (schwer zu beschreiben)


- hmm, den inno hatte ich eigentlich gefixt (das war mir auch mal aufgefallen... nochmal schauen. EDIT: jaja, gefunden, eliminiert... :D
- die silbernen Teile fliegen auch noch raus / werden ersetzt
- kannst du mal einen screenshot von dem clippingfehler am Sclauchanschluss machen? ich weiß nicht was du meinst...
- löcher bei den Bögen im NT hab ich auch noch nicht gesehen, screenshot bitte

Edit: meinst du diese Dinger:







Quoted from "Johnny2k3"


- Ich versteh nicht ganz warum da ein Jumppad ist dass genau das gleiche tut wie der Teleporter der 0,5m daneben ist

weil mir das so gefällt ;) nee, im Ernst, das Jumppad finde ich da ganz cool und der Teleporter ... ist halt da. ;D stören tut er mich nicht...

Quoted from "Johnny2k3"



- Extremer lg-overkill, glaub die Waffe gibts 5x inner map, aber itemplacement kommt ja wohl eh jetzt erst.


ja itemplacement kommt noch, ich finde aber das die Lightning farblich so gut zu dem blauen Nebel passt ;D was aber gerantiert noch wegkommt ist der Rocketlauncher auf dem Boden...


Quoted from "Johnny2k3"

was cool WÄRE wenn man mit lightning gun irgendwo am mobo schiesst das Kurzschluss kommt (fuer mich is die lightning ne stromwaffe *gg*)


und was soll dann passieren? Rechner stürzt ab? ;D


Quoted from "Johnny2k3"

ich finde das fremdprodukt hat da nix zu suchen *gg* es sei denn man kanns zerschiessen *Ggg*


schon mal draufgeschossen und 3 Sekunden gewartet? ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.