• 18.06.2025, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GeorGclp

Newbie

Habe Probleme mit meinem Internet

Mittwoch, 29. September 2004, 01:07

Ich spiele nun schon seit jahren counter-strike im internet und IMMER wenn ich ein paar minuten am spielen bin, trennt der computer die verbindung ich fliege also aus dem spiel ich habe auflegen nach inaktivitaetszeit auf niemals gestellt das problem bleibt aber.
Ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe ihr koennt mit helfen!

Mein internetanbieter ist EWETEL
habe eine DeTeWe Ta33 USB isdn anlage
am AMD Athlon 64 3200 kanns jawohl net liegen oder ???
MFG GeorG

KDT-Slazer

Senior Member

Re: Habe Probleme mit meinem Internet

Mittwoch, 29. September 2004, 03:59

wie ist dein PC denn mit dem Inet verbunden über die DeTeWe anlage ? Wenn Ja versuch mal aktuelle Capi treiber oder alternativ Cfos ....

wenn das nicht hilft greif zu einer alt bewährten FRitz Card die dinger sind das einzig wahre wenns um ISDN und Internet geht (finde ich ! ;) )

MFG Slazer

€dith : Willkommen im Forum ;-)
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Y0Gi

God

Mittwoch, 29. September 2004, 14:01

ich kenne mich nur mit dem globalen internet aus, mit deinem eigenen kann ich dir leider nicht helfen... ;)

mal probiert, irgendwie direkter oder über nen anderen weg ins internet zu kommen, z.b. auf ner lanparty oder bei nem freund (mit deinem rechner)? dann siehste ja, obs an deinem rechner oder der tk-anlage gelegen hat.

am athlon 64 liegts kaum, denn den hattest du sicher noch nicht "seit jahren".

GeorGclp

Newbie

Mittwoch, 29. September 2004, 16:37

THX fuer die hilfe!
ne den athlon habe ich nich seit jahren :D aber seitdem ich den pc mit dem athlon habe gibt es das prob und auf ne lan funktioniert alles bestens also muss ich mir wohl mal ne fritz karte zulegen wa? :D
NAJA THX
MFG GeorG

Jarod

Full Member

Mittwoch, 29. September 2004, 18:31

Also ich würde doch erst mal neue Treiber versuchen.
Weil du hast ja an deinem Sys was verändert.
Und wenn es seit dem nicht mehr geht, dann hängt das wohl doch damit zusammen.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]