• 24.08.2025, 14:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Fraggyclp

Full Member

VAC und Cheating-Death

Freitag, 1. Oktober 2004, 01:46

Hi leutz
ich hab da so ein Problem ;D ich wollte auf unseren online server von cs Cheating - Death drauf machen nur wenn ich das drauf habe und dann mit cheating death client connecten will meldet er immer das VAC und Cheating - Death nicht miteinander kompatibel sind >:( meine Frage ist kann ich VAC irgendwie irgendwo deaktivieren wenn ja wo ?? ich hab mich schon fast totgesucht

MFG
Fraggy

Cyrius

Senior Member

Re: VAC und Cheating-Death

Freitag, 1. Oktober 2004, 10:22

In der liblist.gam secure auf 0 stellen

Fraggyclp

Full Member

Freitag, 1. Oktober 2004, 16:40

Alles klar
klappt wunderbar

Danke Cyrius

-nils^

Senior Member

Freitag, 1. Oktober 2004, 17:16

CD brauchste nicht und nervt nur die Leute, die auf den Server wollen. (Und CD nicht haben.. und das sind einige!)

Würde ganz klar nur VAC nehmen, reicht aus und du hast mehr Spieler auf dem Server.

mfg

xx_ElBarto

God

Freitag, 1. Oktober 2004, 17:24

cd is bei clanservern auf jeden fall besser als vac
- viel weniger cheats
- kein nerviges runterladen am anfang, das kann wenn die steam server mal wieder sucken schonma 15 sek dauern

Fraggyclp

Full Member

Freitag, 1. Oktober 2004, 17:54

Hi
Ich stimme El'Barto nur zu da VAC nur nervig ist immer das runterladen beim connecten und es bringt doch nichts, meine meinung ist cheating death besser da es sich bemerkbar macht und vac nicht jeder weiss was cheating death is und naja ich halts fuer besser
(ich hab aber einen Public Server !!)

P.S ist es nicht auch so das VAC selber spieler bannt ???

-nils^

Senior Member

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:45

Keine Ahnung..

Ich hätte jedenfalls keine Lust jedesmal CD zu starten und dann auch noch alle paar Tage nen neues Update zu installieren..
Da nehm ich lieber VAC, die 5 Sekunden beim connecten stören mich da herzlich wenig.
Gut, bei CD gibts vielleicht weniger Cheater.. aber so stark wie es mal (bei 1.5) war, ist es laaaange nicht mehr.

mfg

-FoX-

Senior Member

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:56

also bei vac kann jedes dumme kind cheaten... die halbe esl is voll von denen... (esp funktioniert ja wunderbar, wie man 2 wochen in der 1on1 erstplatzierung beobachten konnte, so n vogel hat mal gezeigt das es extremst einfach is unauffällig zu cheaten und hat dann noch esp auf die esl seite upgeloadet...[esp is n Wall hack])

wenn WAR dann nur mit [CD]...

und wenn die admins so intelligent waren, das in den servernamen zu schreiben, dann sieht man das auch schnell...

auserdem kann man mit hlsw 1.0.0.33 auch [CD] automatisch starten lassen, das mit den umständlichen [CD] anmachen is also ne eher schlechte ausrede :-P

FoX