• 09.05.2024, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kp welches prog das is

Sonntag, 3. Oktober 2004, 18:56

Könnt ihr mir helfen=?!?!?
im taskmanager steht als prozess slee81.exe
nur ich kann damit nichts anfangen!!!
is das irgendwie wichtig? wenn nicht wie kann mans deinstallieren?

Re: kp welches prog das is

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:05

Hab ich noch nie gehört, scheint mir auf jeden Fall nicht zum Windows selbst zu gehören. Da hier keiner wissen kann, was sonst so an Software auf Deinem Rechner läuft, lässt sich schwer beurteilen ob der Prozess wichtig ist bzw. aktiv sein sollte oder nicht.

Schau doch mal in MSConfig, ob unter Systemstart irgendwas eingetragen ist, das dort nichts zu suchen hat. Könnte sich ja ein Virus oder Wurm bei Dir eingenistet haben. Ein Virenscanner mit aktuellen Signaturen wäre sicher auch nicht verkehrt.

Re: kp welches prog das is

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:10

slee81.exe is afaik ein prozess von steganos antivirus

Re: kp welches prog das is

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:25

@ Weihnachts-DAP:

Die 4 Hits die Google ausspuckt sagen mir dasselbe!
An meinen Rechner lass ich nur Wasser und AC!