• 07.06.2024, 06:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

IM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IM

Sonntag, 3. Oktober 2004, 10:27

Hi,

ich hab frueher mal ICQ benutzt, ist aber schon einige Jahre her, war mir wegen den nervigen Spams irgendwann zu bloed. An meiner jetzigen Uni benutzen alle AIM, einige meiner Freunde benutzen immer noch ICQ und einige Skype. Kann man das irgendwie verbinden? Bei Skype wuerde schon die Textfunktion genuegen.
Hab AIM installiert, aber keinen Plan wie man ICQ-Leute finden kann.
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: IM

Sonntag, 3. Oktober 2004, 10:40

www.miranda-im.org

lad dir miranda und benutz damit icq

Re: IM

Sonntag, 3. Oktober 2004, 11:23

miranda kann auch aim....soweit ich das noch richtig im kopf habe...

wollts nur nochmal ergänzen weil eike es net so explizit gesagt hat. ;D

Re: IM

Sonntag, 3. Oktober 2004, 12:08

oder Trillian , finde ich persönlich besser als Miranda ....

Trillian Download

mfg Dark-Modder

Re: IM

Sonntag, 3. Oktober 2004, 17:54

Hi,

die koennen halt beide kein Skype :-[
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: IM

Montag, 4. Oktober 2004, 01:40

Weis da niemand Rat ???
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: IM

Montag, 4. Oktober 2004, 01:42

naja, die text-chat funktion in skype is ja mehr als rudimentär... dass das nicht noch von anderen programmen unterstützt wird is verständlich und auch gut so ;)

skype is zum quatschen gedacht und taugt dafür auch gut... aber wenn man chatten will, dann geht nix über miranda & co.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: IM

Montag, 4. Oktober 2004, 01:50

skype kann kein anderer messenger soweit ich weiß

Re: IM

Montag, 4. Oktober 2004, 12:24

hast schonmal geschaut, ob es für miranda plugins für skype gibt?

Re: IM

Montag, 4. Oktober 2004, 12:27

gibbet nisch